Beiträge von RR500
-
-
Ja, wenig hilfreiche Antwort von Smart.

-
Glückwunsch auch von mir. Auch ne tolle Farbe. Das mit der hello Smart App ist wohl momentan ein ganz aktuelles Problem, das auch Smart Fahrer betrifft, die ihr Fahrzeug schon länger haben und wo es vorher funktioniert hat. Guck mal beim Thema "https://www.smart-1-forum.de/notification-confirm/433818/" nach .
Viel Spaß beim (BRA)-Busfahen in Hamburg und Umgebung

-
Ich habe beim IOS von Apples IPhone immer mal wieder das Problem, das das Löschen einer App nicht alles löscht. Bei der „Hello Smart“ App nicht anderes/auch, nach der neu Installation sind alte Einstellungen wieder da, was man oft nicht möchte.
Erst mal Dankeschön für die Anleitung. Ich glaube aber nicht, dass es an den Apps liegt (mein Gefühl...). Ich habe sowohl auf meinem Android Smartphone als auch auf dem iOS iPad cellular zeigleich das identische Problem bekommen. Beide Geräte haben seitdem ich den Smart habe, problemlos funktioniert. Nur beim Digi- Schlüssel hat das Android mit 1.0.3 EU gezickt. Mit 1.1.1 EU lief es dann zuverlässig.
Ich warte jetzt erst mal die Reaktion von Smart ab.
-
-
Ich hab gestern ein Ticket bei Smart aufgemacht, Das sollten alle machen, die das Probkem haben...nur damit ein wenig Druck aufgebaut wird.
-
Zum Verständnis ..es gibt wohl einen QR Code zum Anmelden im Account und einen zum Verbinden der App und des Fahrzeuges ?
korrekt
-
Ja, neu angemeldet habe ich mich, trotzdem verlangt die App, dass ich mein Fahrzeug aktiviere:Screenshot_20230817_134741_Hello smart.jpg
Wenn ich das dan tun will, soll ich den QR Code vom #1 scannen, den es aber nicht gibt. Vielleicht muss ich das Auto auf Werkseinstellung zurücksetzen?
-
-
Bin nicht am Fahrzeug, aber in der App habe ich keine Verbindung zum Fahrzeug.