Beiträge von RR500
-
-
Auch EPedal und Türoffen-Warnung ist m.E. neu im HUD
-
Bei meinem Brabus gibt es trotz ordentlich durchgelaufenem Update weder eine Lightshow noch neue Apps. Strange.
-
Screenshot_20230927_121812_Hello smart.jpgSteht euer Smart seit 1.2.0 und App Update auch in Berlin? Die App connected sich bei mir wohl nicht mehr mit dem Fahrzeug.

-
Manchmal kapiert er das nur, wenn du zuerst die Hausnummer sagst. Hatte ich auch schon mal.
habe ich auch schon probiert, hilft nichts
-
Was funktioniert denn da nicht bei deinem Auto? Wenn ich Straße, Hausnummer und dann die Stadt ansage, zeigt er mir 1 Ergebnis und das passt zu 99 Prozent. Wenn ich zb. eins der Sachen nicht angebe, dann zeigt er mir mehrere Ergebnisse und dann sieht man die letzten Buchstaben bzw. Zahlen nicht vom Ziel. Das muss definitiv noch geändert werden, falls du das meinst.
Eine Adresse, die ich gerade getestet habe ist die Antwerpener Str. 42 in Mannheim. Wenn ich das eintippe, findet er genau das. Per Sprachbefehl erkennt Fuchs den Text zu 100% korrekt, ist aber nicht clever genug, ihn ans Navi zu übergeben. Da wrden dann 2 andere Adressen in der selben Straße angezeigt, aber beide falsch. Bei anderen Adressen gibt es zum Teil noch mehr Auswahlmöglichkeiten, die aber nicht vollständig (verkürzt) dargestellt werden und ich nicht erkennen kann, welche Auswahl korrekt ist.
-
Pupsblinkgeräusche brauche ich zumindest nicht.
-
Die Navi Zieleingabe per Sprachbefehl geht immer noch nicht so, dass es brauchbar wäre. D.h. Suchergebnis und Darstellung der Suchergebnisse.... das kommt vielleicht mit 1.3.0.
Aber ich muss zugeben, dass die beiden Updates, die ich mitgemacht habe, jedes Mal ein guter Schritt vorwärts waren. Weiter so.
-
Klappt bei mir nicht. Er springt auch in die allgemeine Liste, wenn alle Titel der Favoriten durchgezappt sind.
werde das morgen mal checken
-
Wie es ausschaut, wechselt man beim Radiio, wenn man zuvor die Favoritenliste angewählt hat, bei den Lenkradtasten nun auch nur zwischen den Favoriten und nicht in der Komplettsenderliste. Werde das morgen nochmal ausgiebig testen. Aber das schaut schonmal gut aus.