Keine Ahnung ob das was mit 1.3.0 zu tun hat. Vielleicht hab ich auch nur die Datenschutzdinger nicht aktiviert.
Werde später mal gucken und berichten.
Keine Ahnung ob das was mit 1.3.0 zu tun hat. Vielleicht hab ich auch nur die Datenschutzdinger nicht aktiviert.
Werde später mal gucken und berichten.
Programmiertes Vorklimatisieren oder über App gestartet ?
SoC > 20% (ich glaube drunter startet er die Vorklimatisierung nicht).
Über App uns 72% SoC
Hallo wie sieht es denn bei Euch mit der Handy App aus. Seit dem Update zeigt diese nicht mehr das richtige an. Auto unverschlossen obwohl es verschlossen ist, oder Auto wird nicht geladen obwohl es geladen wird. iPhone App Version ist 1.4.4 und im Fahrzeug ist OS 1.3.
Bei mir hat das Vorheizen heute früh nicht funktioniert. Der Standort über die App geht auch nicht. Immer noch nicht.
20:05h das Update gestartet mit Runterladen und anschließend Installation. Um 20:44h fertig. Das Sprachpaket Deutsch ist auch schon bei 43%. Das flutscht richtig schön durch! War aber bei 1.2.0 EU ähnlich.
Amazon Prime Music tut nun auch. Halt über Android Auto. Nice!!!!
Bei mir läuft die Installation von 1.3.0 nun auch. Wenn Android Auto funktioniert, dann ist ein großer Teil von dem was ich vermisse schon mal da. Gibt es auch in Sachen Apps etwas Neues oder haben wir immer noch nur neun Apps zur Auswahl?
Welches ist der richtige Thread? Finde in der Suche grad nichts.
Ideal wäre es, wenn man den Fuchs an und ausschalten könnte. Noch mehr würde es mich freuen, die seltsame Weltkugel deaktivierbar wäre. Die sorgt m.E. für die meiste Unruhe im Display. Und wenn wir schon dabei sind, animierte Elemente anzupassen: das Klimawindrad bitte entfernen oder wenigstens gegen einen Ventilator austauschen. Windräder pusten keine Luft. Aber darüber habe ich mich schon in anderen Posts ausgelassen.
Meiner steht immer noch in Esslingen.
In Esslingen oder nähe der Esslinger Straße in Leinfelden-Echtetdingen bei Stuttgart?
Wie klasse wäre es wenn Smart dazu mal ein Statement abgeben würde.
Ich denke nicht, dass die unzuverlässige Ortungsfunktion etwas mit der App zu tun hat. Mein iOS und Android zeigen immer unabhängig identische Ergebnisse -positiv wie negativ. Das deutet für mich auf den Smart-Server oder auf meinen Smart, der sich immer wieder mal weigert, seine Position zu senden. Ich tendiere zu zweiterem, da der Smart sich häufig dann zu erkennen gibt, wenn er kurz zuvor mal aufgeweckt wurde (ich nutze meinen # nicht täglich).