...und immer schön die Windschutzscheibe vor der Cam sauber halten hilft auch. Wobei die Insektenzeit ist jetzt langsam vorbei.
Ja, da ist noch Potential nach oben. ![]()
...und immer schön die Windschutzscheibe vor der Cam sauber halten hilft auch. Wobei die Insektenzeit ist jetzt langsam vorbei.
Ja, da ist noch Potential nach oben. ![]()
Ich weiß nicht ob >130 kommt, aber dass es mit dem letzten Update auch der Brabus Mode den smart Pilot nutzen kann ist sehr löblich.
Also warten wir auf die nächsten Updates... ![]()
Du kannst da nichts großartig aktivieren. Einstellungen-Datenschutz und dann akzeptieren.
Alle Punkte in den Datenschutzeinstellungen des Fahrzeugs sind aktiviert.
Screenshot_20231002_095247_Hello smart.jpg
Jetzt schwimmt er vor der Küste von Ghana. Ich werde die Hupe gegen ein Nebelhorn tauschen müssen. ![]()
Da macht Smart echt keinen guten job. Immerhin kann ich den # per App hupen lassen. Ist ja auch was...
Moin! Mein #1 BRABUS SW 1.2.0 kooperiert auch nur noch unzulänglich mit der App 1.4.1.
Die bereits beschriebene Fernsteuerung der Sitzheizung in der App ist verschwunden.
Screenshot_20231002_084420_Hello smart.jpgWas auch fehlt, ist die Lokalisierung des Fahrzeugs in der App mit dem Hinweis, dass man doch sicherstellen solle, dass die Ortungsdienste im Fahrzeug aktiviert sind. Wo aktiviert man denn die Ortungsdienste in Fahrzeug????
Das GPS im Fahrzeug funktioniert mit dem Navi problemlos.
Du könntest in der 3D Ansicht schauen, ob die Linse verdreckt ist. Und ggf. die Kamera und Radarsensoren putzen.
Mag sein dass ich mich jetzt irre aber die Verkehrszeichenerkennung ist meines Erachtens die Kamera die in der Windschutzscheibe ist. das Bild der windschutzscheibenkamera siehst du nicht in der 360° Ansicht. Kannst du gerne probieren und einfach abdecken ![]()
Hätte ich gerne gemacht, aber nachdem ich die Lightshow gestern Abend nochmal starten wollte, war der Button nicht mehr vorhanden
. Wahrscheinlich nur ein Goodie für 2 Tage.
jetzt kommt mal eine neue App und schon ist sie wieder weg. Da Aprilscherze in China unerwünscht sind, werden die wohl von den Softwareentwicklung nun im September gemacht.
https://www.welt.de/politik/de…t-sogar-Aprilscherze.html
ok...off topic
Ich habe bei Smart angefragt, woran es liegt, dass die einen Software in Form von "Lightshow" bekommen und andere nicht. Bin gespannt, ob ich dafür eine nachvollziehbare Erklärung bekomme oder nur Marketing-Smalltalk. Ich werde berichten.
Mir geht es da auch nicht so sehr um die Lightshow..aus dem Alter bin ich raus - aber es könnte ja auch Software kommen, die ich gerne hätte, bekomme es aber gar nicht mit, weil es nie korrekt kommuniziert oder installiert wurde. Glücklicherweise gibt es ja unsere Selbsthilfe-Therapiegruppe, damit man nicht ganz doof sterben muss
.