20230926_201407.jpgich habe vorhin auch 1.2.0 installieren können . hat einwandfrei geklappt jetzt kommt noch das Sprachpaket deutsch und das sieht auch gut aus ![]()
Beiträge von RR500
-
-
Wäre mal interessant zu erfahren welche Parametern das Ausrollen der Software notwendig sind.
-
Vorab: Den Smart finde ich schon sehr gelungen und ich habe bis dato noch keine negativen Erfahrungen beim Laden oder Fahren machen müssen. Alles TOP.
Das Ampelbild in der A-Klasse ist für den ersten an der Ampel an deutschen Ampeln auch eine gute Sache (in Frankreich überflüssig, weil die da noch eine kleine Wiederhol-Ampel in Augenhöhe am Ampelmast montiert haben). Wenn sich das mit der Hardware im Smart umsetzen läßt, warum nicht? Aber wirklich fehlen tut es mir nicht.
Beim Radio war ich seit jeher gewohnt, dass ich mir meine Favoriten-Sender abspeichern und dann zwischen diesen einfach hin- und herspringen kann. Rocket Science ist das nicht und ich hoffe, das wird bald umgesetzt. Ich bin mir sicher, dein Astra konnte das
.Mag sein, dass ich der einzige bin, den das stört , aber deshalb bin ich ja in dieser Selbsthilfegruppe, in der ich mein Krankheitsbild besprechen kann.

-
Ich frage mich natürlich, was schneller ist. Die Favoriten durchzappen, oder kurz zu sagen welchen Sender ich hören möchte
? Das macht der Avatar ja perfekt und innerhalb von 1 Sekunde spielt der gewünschte Sender.Ich will ja zappen und durchhören, wo gerade was interessantes läuft. Und wenn ich dem Fuchs dazu meine Favoritenliste diktieren muss anstelle von ein paar Lenkradklicks, dan finde ich das als mundfauler Mensch unbequem.

-
Das wäre klasse, das zu wissen. Das ist leider einer der Punkte, die mich täglich nerven und ich mir denke, dass das dich nicht so schwer sein kann, das abzustellen.
-
bei mir spielte das Radio im abgeschlossenen Zustand jetzt nicht mehr und es startet mit dem letzten Sender vorher nicht

Hat sich beim Radiisenderwechseln auch was getan? Ich will nur durch meine Favoriten zapoen und nicht durch die ganze Radiosenderliste.
-
Eine Idee kam mir heute auch: warum bekomme ich eine Autoalarmauslösung nicht per Push-Benachrichtigun auf mein Handy?
-
Der Meinzngsverstärker im Heck wäre auch ein tolles Feature.

-
Regensensor aus, Fahrhebel auf N. Geht doch genauso schnell wie 2 x touchen zum Waschstrassenmodus. Sogar schneller wenn man vor Einfahrt schon was abstellt, und dann nur noch beim einfahren in die Schleppspur auf N schalten muss. Finde ich.
Autohold sollte auch deaktiviert sein
-