Beiträge von RR500

Gibt es eigentlich irgendeinen Hinweis auf einen Hotfix bzgl. der vergessenen Datenschutzeinstellungen bei OS 1.3.0 seitens Smart? Es geisterte hier ja mal die News über ein Miniupdate zu 1.3.0 durchs Forum, aber irgendwie haben alle 1.3.0 Nutzer die gleichen Versionsnummern. Das ist schon megaärgerlich, gerade weil man genau jetzt die Vorklimatisierung eigentlich dringend braucht.....

Drei Tage waren bei mir die Datenschtzeinstellungen aktiviert. Jetzt wieder nicht. Hoffe, Smart macht da schnell etwas.

Bei mir kam es die letzten Tage jetztauch nicht mehr vor, dass die Buttons für den Datenschutz deaktiviert wurden. Auch Klima und Sitzheizung lassen sich wieder per App normal aktivieren. Das war zwischenzeitlich ein Problem.

Android Auto hilft nun gut über die Schwächen der Smart-Navigation hinweg. Wobei ich immer noch hoffe, dass sich da auch noch viel verbessern wird. Und wann kommt mal Bewegung in den App-Store?

Aber ich muss sagen, 1.3.0 war für mich bisher das Update mit dem größten Zugewinn an Nutzen. Weiter so!

Keine Ahnung. Das Auto steht 400m entfernt in einer Garage. Mit 1.2.0 war das Einschalten kein Problem. Ich glaube nicht dass mein Smart gerade heizt.

Keine Ahnung ob das was mit 1.3.0 zu tun hat. Vielleicht hab ich auch nur die Datenschutzdinger nicht aktiviert.

Werde später mal gucken und berichten.

Alle Datenschutzslider sind nun an. Sitzheizung oder Klima kann ich trotzdem nicht vom Smartphone starten. :cursing:

Aber Position stimmt. Immerhin...

Mal was anderes. Funktioniert bei Euch Whatsapp über Android Auto? Das Vorlesen lassen von Nachrichten klappt bei mir nicht. Die Gppgle Stimme meint, ich müsse dafür was einrichten. Ich wüßte aber nicht wo oder wie?

Keine Ahnung ob das was mit 1.3.0 zu tun hat. Vielleicht hab ich auch nur die Datenschutzdinger nicht aktiviert.

Werde später mal gucken und berichten.