Beiträge von RR500

Keine Ahnung. Das Auto steht 400m entfernt in einer Garage. Mit 1.2.0 war das Einschalten kein Problem. Ich glaube nicht dass mein Smart gerade heizt.

Keine Ahnung ob das was mit 1.3.0 zu tun hat. Vielleicht hab ich auch nur die Datenschutzdinger nicht aktiviert.

Werde später mal gucken und berichten.

Alle Datenschutzslider sind nun an. Sitzheizung oder Klima kann ich trotzdem nicht vom Smartphone starten. :cursing:

Aber Position stimmt. Immerhin...

Mal was anderes. Funktioniert bei Euch Whatsapp über Android Auto? Das Vorlesen lassen von Nachrichten klappt bei mir nicht. Die Gppgle Stimme meint, ich müsse dafür was einrichten. Ich wüßte aber nicht wo oder wie?

Keine Ahnung ob das was mit 1.3.0 zu tun hat. Vielleicht hab ich auch nur die Datenschutzdinger nicht aktiviert.

Werde später mal gucken und berichten.

Hallo wie sieht es denn bei Euch mit der Handy App aus. Seit dem Update zeigt diese nicht mehr das richtige an. Auto unverschlossen obwohl es verschlossen ist, oder Auto wird nicht geladen obwohl es geladen wird. iPhone App Version ist 1.4.4 und im Fahrzeug ist OS 1.3.

Bei mir hat das Vorheizen heute früh nicht funktioniert. Der Standort über die App geht auch nicht. Immer noch nicht.

20:05h das Update gestartet mit Runterladen und anschließend Installation. Um 20:44h fertig. Das Sprachpaket Deutsch ist auch schon bei 43%. Das flutscht richtig schön durch! War aber bei 1.2.0 EU ähnlich.

Amazon Prime Music tut nun auch. Halt über Android Auto. Nice!!!!