Bei mir läuft die Installation von 1.3.0 nun auch. Wenn Android Auto funktioniert, dann ist ein großer Teil von dem was ich vermisse schon mal da. Gibt es auch in Sachen Apps etwas Neues oder haben wir immer noch nur neun Apps zur Auswahl?
Beiträge von RR500
-
-
Welches ist der richtige Thread? Finde in der Suche grad nichts.
-
Ideal wäre es, wenn man den Fuchs an und ausschalten könnte. Noch mehr würde es mich freuen, die seltsame Weltkugel deaktivierbar wäre. Die sorgt m.E. für die meiste Unruhe im Display. Und wenn wir schon dabei sind, animierte Elemente anzupassen: das Klimawindrad bitte entfernen oder wenigstens gegen einen Ventilator austauschen. Windräder pusten keine Luft. Aber darüber habe ich mich schon in anderen Posts ausgelassen.
-
Meiner steht immer noch in Esslingen.
In Esslingen oder nähe der Esslinger Straße in Leinfelden-Echtetdingen bei Stuttgart?
-
Wie klasse wäre es wenn Smart dazu mal ein Statement abgeben würde.
-
Ich denke nicht, dass die unzuverlässige Ortungsfunktion etwas mit der App zu tun hat. Mein iOS und Android zeigen immer unabhängig identische Ergebnisse -positiv wie negativ. Das deutet für mich auf den Smart-Server oder auf meinen Smart, der sich immer wieder mal weigert, seine Position zu senden. Ich tendiere zu zweiterem, da der Smart sich häufig dann zu erkennen gibt, wenn er kurz zuvor mal aufgeweckt wurde (ich nutze meinen # nicht täglich).
-
Am Beifahrerairbag kann man was einstellen? Mal wieder eine bescheidene Übersetzung. Sollte eher "funktionsbereit" oder "betriebsbereit" heißen...
-
Das können wir ja nun ganz einfach mit der Beifahrersitzheizung testen. Solche Infos sind Gold wert.
-
Alles anzeigen
Ich habe für den Sinn des abschnallens gefunden.
Ich habe E Padel und Autohold immer an, beim Rangieren ist das dann aber hinderlich also mach ich den Gurt auf und der Smart kriecht dann auch.
Bei enger Gagarage oder Parkplatz sehr hilfreich weil er da wirklich langsam fährt und mit der Bremse gut dosiert werden kann.
Ich glaube genau in der Situation muss man auch nicht unbedingt angeschnallt sein.
Ansonsten musst ja immer jeder selbst auf der Rückbank angeschnallt sein, sonst bimmelt der ja ständig.
Das macht tatsächlich Sinn. Absolut nachvollziehbar. Danke!
-
Also ich muss öfter mal meine Autos auf Privatgrund rangieren. Und nein, da schnalle ich mich nicht an. Ich trage auch im Bett auch weder Gürtel noch Hosenträger. Das darf jeder so handhaben wie er mag.

Ein anderes Verzögerungsverhalten beim Auto fällt dann halt auf, wenn man üblicherweise mit E-Pedal fährt.