@ Smarti: OTW gefällt mir
... nur die Begrifflichkeit, nicht die Tatsache, dass OTA bei Dir nicht tut.
Beiträge von RR500
-
-
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Oder so ähnlich. Ja, diese Ausfallmeldungen wegen der Datenschutzeinstellung hatten wir zuhauf... Laut meiner Smart-Agentin ist das Problem bekannt. Also mal wieder abwarten.
Mich stört weniger der Fehler als die Tatsache, dass Smart darüber nicht kommuniziert. Einfach mal eine EMail an die Kundschaft (für die Kunden, die das wollen), dass das Problem bekannt und adressiert ist, würde schon helfen. Stattdessen fragen hunderte Kunden beim Service oder bei den Niederlassungen an, wo denn das Problem sei. So richtig ist Smart diesbezüglich noch nicht in der digitalen Welt angekommen. Leider.
-
Ich hab nicht geschrieben, dass die Felgenansicht im #1 schlecht sei. Bitte lesen, was auch dasteht.
Im Gegenteil, die Felgenansicht ist super, wenn es hell ist. Im Dunkeln ist diese Ansicht nur noch ok.
Im #3 ist mir nur eine zusätzliche Ansicht aufgefallen. Nicht mehr, nicht weniger.

-
Nein, die #1 Felgenansicht kenne ich natürlich. Das was ich beim #3 gesehen habe, sah so aus, als sei die Kamera weiter außen angebracht und nicht im Spiegel. Ich hätte ein Bild machen sollen. Ich hole das bei der Probefahrt im Januar nach.
-
Schwäbeln wäre auch nett.
Ich war heute im #3 Brabus Aussteller gesessen. Der hatte auch 1.3.0 drauf. 3 Unterschiede zum #1 sind mir gleich ins Auge gestochen: Zielauswahl beim Navi ist dort viel besser dargestellt (vollständige Adresse mit Hausnummer). Es gibt eine zusätzliche Ansicht auf die Felgen im 360° Kamerabereich. Und: Der Raketenstartbutton.
Insbesondere Punkt 1 hätte ich trotz Android Auto gerne auch im #1.
Vielleicht gibt es noch mehr im #3 (Gepard...)?
-
Welche Verbesserungen bringt das neue Sprachpaket? Gibt es da beteits Erfahrungswerte?
-
Welche Verbesserungen bringt das neue Sprachpaket? Gibt es da beteitd Erfahrungswerte?
-
Auch und insbesondere die Sitzheizung geht wunderbar per Sprachbefehl. auch wenn ich nicht zu denen gehöre, die gerne mit dem ansonsten nicht ganz so cleveren Fuchs erzählen. Mit Android Auto ist es mit der Handbedienung ja auch eher umständlicher geworden. Aber das war ja schon mit der ersten Probefahrt klar, weswegen ich mich darüber nicht beschweren will. Den einzigen manuellen Wählschalter, den ich vermisse, ist der für die Fahrmodi am Lenkrad.
-
Gibt es eigentlich irgendeinen Hinweis auf einen Hotfix bzgl. der vergessenen Datenschutzeinstellungen bei OS 1.3.0 seitens Smart? Es geisterte hier ja mal die News über ein Miniupdate zu 1.3.0 durchs Forum, aber irgendwie haben alle 1.3.0 Nutzer die gleichen Versionsnummern. Das ist schon megaärgerlich, gerade weil man genau jetzt die Vorklimatisierung eigentlich dringend braucht.....
Drei Tage waren bei mir die Datenschtzeinstellungen aktiviert. Jetzt wieder nicht. Hoffe, Smart macht da schnell etwas.
-
Bei mir kam es die letzten Tage jetztauch nicht mehr vor, dass die Buttons für den Datenschutz deaktiviert wurden. Auch Klima und Sitzheizung lassen sich wieder per App normal aktivieren. Das war zwischenzeitlich ein Problem.
Android Auto hilft nun gut über die Schwächen der Smart-Navigation hinweg. Wobei ich immer noch hoffe, dass sich da auch noch viel verbessern wird. Und wann kommt mal Bewegung in den App-Store?
Aber ich muss sagen, 1.3.0 war für mich bisher das Update mit dem größten Zugewinn an Nutzen. Weiter so!