Das kann ich nicht ausschließen. ![]()
Immerhin verpeste ich beim Rangieren nicht die Luft in der Tiefgarage.
Das kann ich nicht ausschließen. ![]()
Immerhin verpeste ich beim Rangieren nicht die Luft in der Tiefgarage.
Das gleiche Chip-Problem haben auch amerikanische Unternehmen, die im Ausland produzieren und ihre Produkte nach USA einführen. Ohne jetzt Ross und Reiter benennen zu wollen.
Dann fehlt noch das automatische morgendliche Ausparken per Zeitschaltung mit dem Hinweis im Handy: Der Avatar ist bereit 😀😀
Von mir aus darf der Fuchs auch gerne alleine ins Büro fahren und meinen Job machen während ich mich nochmal im Bett umdrehe. ![]()
Du brauchst ja dann nicht mehr so nah an die Wand fahren, da du ja nicht mehr aussteigen musst. Und der Fahrer neben dir steigt ja auf der anderen Seite aus, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Das ist wahr. Aber bei den Parkkünsten meines Nachbarn will ich trotzdem gerne maximalen Abstand halten. ![]()
Juhu, es soll ein Waschstrassenmodus kommen (bei 3:54 wird das angekündigt):
Ich hoffe der Waschanlagenmodus ist dann nicht nur exklusiv für den #3 in dem er ja sitzt
.
Gutes Video!
Ich denke auch, dass es irgendwann mal kommt. Für die Garage wäre es eine schöne Sache. Ich denke da so an die Garage von Fuchsi, oder war es nicht deine, die ziemlich schmal war?
Ich habe eine Garage, die breit genug ist und einen Tiefgaragenstellplatz, der recht eng ist, wenn jemand links von mir steht. Rechts ist eine Wand. Da wäre so eine Funktion schon klasse. Allerdings funktioniert der Parkassistent dort auch nicht so wie ich will, nämlich mit dem Spiegelgehäuse bis auf 2cm an die Wand. Das wird eine Parkfernsteuerung auch nicht besser können.
Normalerweise nutze ich den Parkassistenten ja nicht, aber von außen ferngesteuertes Einparken wäre eine Funktion, die ich klasse fände. Gibt es das in China oder wie muss ich mir den Text beim Parkassistenten interpretieren? ![]()
Das ist das Problem zwischen Glauben und Wissen. ![]()
Ich weiß, aber wenn mir jetzt die App anzeigt, dass das Auto offen steht, hab ich ein ungutes Gefühl, weil manche Dinge trotz des Datenschutzproblems manchmal funktioniert haben. Gut, dass er in der Garage steht ![]()