Beiträge von RR500
-
-
Ich bin der Meinung, dass wenn man den eingezeichneten Bereich abpolstert, das Problem erledigt ist. Vielleicht irre ich mich, aber das werde ich hoffentlich 28--artikel27808bild07jpg---86395c4ea0098a08.jpgbald bei einer Probefahrt herausfinden.
-
Die Polster der Kopfstützen sind beim #3 leider nicht höhenverstellbar. Zumindest habe ich nicht herausgefunden wie man diese in der Höhe verstellen kann. Allerdings hat auch der Smart Verkäufer mir bestätigt, dass die Kopfstütze nicht höhenverstellbar sei. Wenn ich ehrlich bin , merke ich sie leicht in Schulterhöhe. Aber wirklich gestört hat sie mich bei der Sitzprobe nicht. Eine Probefahrt durfte ich bisher noch nicht machen. Danach werde ich vielleicht anders denken. Erst einmal fahre ich meinen #1 weiter. Sollte ich irgendwann auf den #3 umsteigen und mich stört das Kopfpolster, dann gehe ich damit im Zweifelsfall zum Sattler. Das kostet sicher nicht die Welt. Zumindest ist das kein wirkliches Ausschlusskriterium. Wobei ich mir vorstellen kann, dass Smart das vielleicht aus eigenen Stücken für das größere europäische Klientel mit einer Modellpflege ändert. Who knows?

-
Ich kann mir schon vorstellen , dass sie mit ihrer Größe Probleme hat . Was ich mir nicht vorstellen kann ist, dass man die Probleme nicht bei dem Probefahrten schon gemerkt hat . Ich selbst bin recht groß und freue mich dass man trotz über 1,90 m trotzdem noch Kopffreiheit hat . Die habe ich sogar im Smart #3 , der ja deutlich flacher ist.
-
-
-
irgendwie fände ich es klasse, wenn smart ein wenig präziser in der Beschreibung dessen wäre was sich in der neuen App geändert hat.
-
Heißt das dann im Umkehrschluss, dass keine KDM für den # existiert, wenn bis dato alle Updates gelaufen sind?
-
Wenn man mehr als nur einen Favoritensender hat, möchte man in den Favoriten hin und her zappen und nicht die Gesamtsendweliste durchforsten. Und nein, ich werde meine Favoritensender nicht einzeln per Sprachbefehl aufrufen.
-
Für meinen #1 habe ich die Gummi-Kofferraummatte für ca. 60€ beim Ersatzteilverkauf in der Mercedes Niederlassung gekauft.