Juhu, es soll ein Waschstrassenmodus kommen (bei 3:54 wird das angekündigt):
Ich hoffe der Waschanlagenmodus ist dann nicht nur exklusiv für den #3 in dem er ja sitzt
.
Gutes Video!
Juhu, es soll ein Waschstrassenmodus kommen (bei 3:54 wird das angekündigt):
Ich hoffe der Waschanlagenmodus ist dann nicht nur exklusiv für den #3 in dem er ja sitzt
.
Gutes Video!
Ich denke auch, dass es irgendwann mal kommt. Für die Garage wäre es eine schöne Sache. Ich denke da so an die Garage von Fuchsi, oder war es nicht deine, die ziemlich schmal war?
Ich habe eine Garage, die breit genug ist und einen Tiefgaragenstellplatz, der recht eng ist, wenn jemand links von mir steht. Rechts ist eine Wand. Da wäre so eine Funktion schon klasse. Allerdings funktioniert der Parkassistent dort auch nicht so wie ich will, nämlich mit dem Spiegelgehäuse bis auf 2cm an die Wand. Das wird eine Parkfernsteuerung auch nicht besser können.
Normalerweise nutze ich den Parkassistenten ja nicht, aber von außen ferngesteuertes Einparken wäre eine Funktion, die ich klasse fände. Gibt es das in China oder wie muss ich mir den Text beim Parkassistenten interpretieren? ![]()
Das ist das Problem zwischen Glauben und Wissen. ![]()
Ich weiß, aber wenn mir jetzt die App anzeigt, dass das Auto offen steht, hab ich ein ungutes Gefühl, weil manche Dinge trotz des Datenschutzproblems manchmal funktioniert haben. Gut, dass er in der Garage steht ![]()
Hab auch gerade meine App upgedatet. # steht seit 5 Tagen verschlossen in der Garage. Nun zeigt mir die App an, dass er unverschlossen sei. Bei Euch auch? Ich kann es nicht prüfen, da ich gerade 15km entfernt bin. Ich werde mich aber heute Abend mal ohne Ufo und Smartphone ans Auto pirschen und ihn hoffentlich verschlossen vorfinden.
Mist, wollte gerade meinen # in Leinfelden abholen, bevor er wieder auf Null Island rumschwimmt.😁
Elektromagnetische Felder. Jetzt können wir schlafen gehen und von Badesalz oder einem neuen Update träumen 😁