Klingt vielversprechend, wobei ich den Punkt mit der Avatar-Interaktion nich ganz verstehe. Muss ich Fuchs nur böse angucken, damit er seine Klappe hält?
Beiträge von RR500
-
-
Lieber 3 Tage später. dafür dann aber ohne Bugs....

-
Zum Thema Lichtschaltbox: ich hätte da auch das Nebelschlusslicht verortet. Da ist es aber nicht. Ist m.E. aber auch gut so, weil das die Anzahl der Nebelschlusslicht-bei-bestem-Wetter-Fahrer reduziert.
Der Smart hat eine analoge Anzeige für den Wischer auf den Blinkerhebel gedruckt.

-
Und ausgerechnet dieses Jahr ist ein Schaltjahr. Da dauert das Februarende extra lang.
-
Alles auch nur Menschen bei Smart... wäre zwar schön wenn die hexen könnten, aber ich glaube das können sie nicht. Ich hoffe aber, dass es dann mit 1.4 nur Verbesserungen und keine Verschlechterungen. wie der digitale Dienste Bug gibt.
Witziger Weise können wir uns über den Bug ja nicht ernsthaft beschweren, wo wir doch jeden Tag auf "deaktivieren" der Onlinedienste drücken. Genau das macht der # dann ja.

-
Ab April gibt es ein ESP Update...
-
Was heißt gibt es nicht'? In deinem Sceenshot wie auch in meinem #1 (BRABUS) ist doch das Feld mit Balance & Fader zu sehen. Ich kann auch das Kreuz bewegen, nur springt es immer auf Mittelposition zurück. Warum macht Smart das da rein, wenn es keine Funktion hat oder haben soll? Das konnte schon mein erstes eigenes Autoradio aus den 1980er Jahren... Ich vermute das wird irgendwann gefixt.
-
Gute Frage... ich hab ehrlich gesagt noch nicht mal den Fader von 1.3.0 getestet. Davor ist er bei mir immer in Mittelstellung geblieben und ließ sich nicht verschieben. Muss morgen mal gucken.
-
Das kann ich nicht ausschließen.

Immerhin verpeste ich beim Rangieren nicht die Luft in der Tiefgarage.
-
Das gleiche Chip-Problem haben auch amerikanische Unternehmen, die im Ausland produzieren und ihre Produkte nach USA einführen. Ohne jetzt Ross und Reiter benennen zu wollen.