Beiträge von RR500
-
-
Ich sehe das auch wie Udomann. Ein Auto mit diesen Features und Leistunsmerkmalen ist mir kein weiteres bekannt. Zumindest keines mit einer brauchbaren Service-Infrastruktur. Selbst die Geely-Plattformgeschwister kämen für mich nicht in Frage, weil da z.B. beim EX30 kein HUD zu haben ist oder beim Zeeker ich gar nicht wüsste, wo da eine Werkstatt sein könnte.
Und: Design by Mercedes ist sicher auch ein Pluspunkt.
-
Keine Ahnung, ob das Modul wieder verfügbar ist.
Schmarti: Ja, optisch sind viele Cams einer Körperverletzung des Auges gleichzusetzen und ja, der tatsächliche Ernsrfall, eine strittige Verkehrssituation zu dokumentieren, ist eher selten. Was bei mir aber schon hin und wieder mal vorkommt (nein, bin kein Raser) ist, dass bei einer Geschwindigkeitskontrolle der Blitzer auslöst und ich kann dann schauen, ob ich tatsächlich die Geschwindigkeit überschritten habe und um wieviel. Da will ich keine 6 Wochen bis zum Bescheid warten.... Das geht halt nur mit GPS. Und meine Garmin Dashcam ist auch nicht sooo riesig.
-
So wie ich das sehe, bietet die FitcamX aber weniger Features als Externe.
Muss man sich überlegen, ob man damit klarkommt.
Genau das ist auch mein Problem. Es gibt zwar wohl auch ein GPS-Modul für die FitcamX, aber dann wird der Installationsaufwand deutlich größer.
-
Hat zufällig jemand mal einen USB-Sockel in die Konsole vom Mittelspiegel des # gebaut (als Stromversorgung für eine Standard-Dashcam...)?
Ich fände es klasse, wenn da oben in jedem Auto so etwas wäre.
-
Bei mir im Februar 16 MB. In den Monaten zuvor zwischen 10 und knapp 40MB. Ich glaube, da sind auch mehrfach meine Handbuch Downloads dabei.
-
Ich weiß, wo der Mode sein soll, ich habe das Video von Smart gesehen und lese hier auch aktiv mit. Ich kann auch gerne ein Video für dich machen, in dem ich durch die Liste durch scroll, falls du mir jetzt sagen möchtest, dass ich den Mode noch oben verschoben habe

Jo. Der WA Mode fehlt. Krass. Da muss man schon die Softwarearchitektur hinterfragen, wie das sein kann. Ich kann mir nicht vorstellen dass der WA Modus auf einem anderen Controller installiert wird als z.b. der Valet Mode
-
Ja, den hat Smart sehr gut versteckt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob nicht doch der ein oder andere Waschanlagenmodus erscheint. Ich hoffe es.
-
Wissen eigentlich alle, die den Waschanlagen-Modus bei erfolgrecher Installation von 1.3.2 nicht finden, wo sie den suchen sollen ? Siehe: Link
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Modus fehlt, wenn die Installation erfolgreich durchlief und am Ende das System neu gestartet hat. Aber kann natürlich alles sein.
Bei mir ist ALLES, was mit dem Update angekündigt wurde auch da.

-
Ich habe im Zuge des Updates auf 1.3.2 auch AppleCar installiert.
Werden die Leistungen dafür aus dem Datenvolumen meines iPhones entnommen?
Vielen Dank für eine kurze Antwort.
Mit smarten Grüßen
ja