Wer um Himmels Willen behauptet, dass die THG Quote vom Staat kommt?
Beiträge von RR500
-
-
Das frage ich mich auch, wo doch die Kaufförderung weggefallen ist und weniger BEVs als ursprüngluch geplant in den Markt kommen. Ok, das ist nur ein Teil des Ganzen, aber ich hätte vermutet, dass die Quote nun eher steigt.
-
-
-
-
-
Also eine Teilenummer haben sie. Siehe Bild. Das ist eine Originalfelge vom Smart #1 BRABUS 19 Zoll (ca. 470€ das Stück)20240309_200556.jpg
-
zum auftragen einen ganz feinen Pinsel benutzen. Ich nehme dazu immer einen Pinsel für Modellbau, die sind perfekt dafür.
Für Pinsel bin ich zu zittrig. Ich kann wärmstens Lacktupfer empfehlen: Lacktupfer Amazon
Für mich geht es damit am besten. Die sind genau für diesen einen Zweck. Aber on Modellbaupinsel oder Tupfer - alles besser als die Lackstiftspitzen oder Pinsel die es zu den Farben dazu gibt.
-
Auch wenn ATU bei vielen für Bauchschmerzen sorgt, machen die auch Smart Repair. Also smarte Smart Repair. Vor 4 Jahren hat das so 80€ gekostet. Abhängig von der Größe der Schadstelle. Nur wollten sie bei silbernen Fahrzeugen keine Garantie auf die Optik geben, da man bei Silber wohl nur sehr schwer den richtigen Farbton trifft. Üblicherweise lackiert man dann das ganze Bauteil. Einfach mal nachfragen könnte sich lohnen.
Eine meiner BRABUS-Felgen hatte ich auch schon beim Felgendoc: 200€ aber Top Ergebnis.
-
Ein schönes Update wäre doch die Aktivierung des Beifahrerschleudersitzes. Für nervige Beifahrer (unabhängig vom Geschlecht). Ich hab den Fuchs schon mal gesagt, dass er den Beifahrerschleudersitz betätigen soll. Seine Antwort war, dass ich es später nochmal versuchen soll. Ich bin mir sicher, Smart arbeitet mit Hochdruck daran.