Eine richtige Temperaturanzeige fände ich auch besser. Es ist doch besser zu wissen, ob man relativ nah an der Wohlfühltemperatur des Akkus ist oder noch weit oder sehr weit entfernt ist.
Beiträge von RR500
-
-
Solange ich ACC oder Smart Pilot fahre, beschleunigt er, wenn der Vordermann auch beschleunigt. Bis zum gesetzten Limit.
Ja, die automatische Geschwindigkeitsanpassung hatte ich bei meinen Tests immer aktiviert. Wegen des mittelmäßigen Nutzwertes, lasse ich es mittlerweile bleiben und verzichte auf die Automatische Geschwindigkeitsanpassung.
-
Genau so würde ich das erwarten. Macht er aber nicht. Reduzieren ja, automatisch beschleunigen nein.
-
Bei mir hat das Beschleunigen noch nie funktioniert. Das habe ich schon zig mal auf unterschiedlichen Strecken probiert.
-
Eigentlich ist das ja nur eine automatische Geschwindigkeitsreduktion. Automatische Geschwindigkeiserhöhung geht offenbar nicht.
-
-
Meines Erachtens sind nur die deutschen Ampeln Murks. In Frankreich werden die Ampellichter zusätzlich auf "Augenhöhe" wiederholt. Da hat man das Problem erst gar nicht.
-
-
-