Ich war vorhin nur in der Waschanlage und habe die Windschutzscheibe komplett sauber machen wollen. Nur deshalb hab ich die Haube hochgemacht und habe dabei dann erfreut festgestellt, dass man dann die Wischerarme hochgeklappt bekommt. Wischerblätter habe ich nicht gewechselt. Die sind noch 100% ok. Aber ich sehe keinen Grund, weswegen das in der Position nicht gehen sollte.
Beiträge von RR500
-
-
Ich hab mein Smart auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann neu angemeldet. Mann muss dann halt ein paar Einstellungen vornehmen und das Telefon neu verbinden, aber das ging eigentlich ganz fix. Nur das zweite Fahrer(in)-Profil fehlt. Aber das wird sie sicher schnell merken, dass sie nicht mehr an die Pedale kommt.

-
Also, Scheibenwischer in Servicestellung, da wo mein Daumen ist (das geriffelte) auf beiden Seiten zusammen drücken und nach oben raus ziehen. Zusammen bauen: einfach von oben reinschieben.
Vielleicht ein alter Hut, aber ich hab es erst heute entdeckt: Servicestellung muss man nicht unbedingt im Zentraldisplay einschalten, um die Front-Wischer zu wechseln. einfach die vordere Haube aufmachen und man kann die Wischer kollisiinsfrei hochklappen. Zumindest beim #1.
-
Ein Stemmeisen, um in den # zu kommen wäre für Smart preiswerter gewesen als die 89€ für den Zweitschlüssel. Wir können uns also glücklich schätzen.
-
Mein Smart ist auch abgemeldet

-
-
Mir reicht es vollkommen wenn ich im Fahrzeug sehe wo der SoC steht.

Du hast offenbar keine parasitären Fahrer auf Deinem Smart. Lucky Guy!

-
Bei mir funzt es auch. Wie zuvor auch schon.
-
Vielleicht ist der Störfaktor nicht das Smartphone oder die Hello Smart App sondern Einstellungen auf dem Smartphone oder andere dubiose Apps. Nur so eine Idee.
-
Scheint ja auch nötig zu sein

Das letzte App Update war wohl eher unnötig. Zumindest für die, die nun ein Problem haben. Wenn bei mir die App nicht ginge, würde mich das weniger wegen des Digi-Key stören sondern eher wegen der fehlenden Ladestandskontrolle.