Beiträge von RR500
-
-
Klingt preislich ganz fair.
-
-
-
Offenbar erkennen manche Händler die Zeichen der Zeit nicht. Klar gibt es an allen Ecken und Enden Personalmangel, technische Probleme, etc., aber das sollte nicht daran hindern strukturiert zu arbeiten. Kunden verstehen es meist, wenn etwas mal länger dauert oder nicht funktioniert. Aber man muss es halt ordentlich kommunizieren. Wer das nicht macht, ist irgendwann weg vom Markt.
-
-
Welche Farbkombination hat denn das Fahrzeug, dass es so lange auf Halde stand? Gerade die Fahrzeuge aus den ersten Produktionsmonaten gingen doch weg, wie warme Semmeln, weil jeder am liebsten gestern schon den # haben wollte?
Oder wurde er versehentlich im Hafen vergessen und jetzt erst ausgeliefert?

-
nicht loswerden, nur in Sicherheit bringen

-
'Aktviere Beifahrerschleudersitz' tut immer noch nicht. Ich teste das mit jedem neuen SmartOS update, aber es passiert NIX!
-
Aua, das ist böse.

Heißt das, dass wenn das Lieferkettengesetz durchkommt, werden die Windschutzscheiben ab Werk dicht sein?
Aber mal im Ernst, ich könnte mir vorstellen, dass das Auto auch schon eine zweite Scheibe haben könnte. Es kommt immer wieder mal vor, dass Scheiben noch vor Erstauslieferung wegen Schäden getauscht werden müssen (z.B. Transportschaden). Und im eine Ersatzscheibe einzubauen bedarf es halt schon ein wenig mehr Sorgfalt, als bei der Erstmontage.