Ich mag meinen BRABUS auch sehr. Seitdem die Software läuft, bin ich noch zufriedener mit dem Fahrzeug. Brummgeräusche habe ich nicht.
Mit der Smart-Grantie kann dir eigentlich wenig passieren.
Ich mag meinen BRABUS auch sehr. Seitdem die Software läuft, bin ich noch zufriedener mit dem Fahrzeug. Brummgeräusche habe ich nicht.
Mit der Smart-Grantie kann dir eigentlich wenig passieren.
festgestellt das die Frontscheibe undicht ist.
Das sollte bei einer im Tausch eingeklebten Windschutzscheibe schon nicht passieren. Und ab Werk undicht ist fast gar nicht zu verstehen, da die hierzulande mit Robotern geklebt werden. Ich hoffe in China wird das auch so gemacht und Dein # war ein "Ausrutscher".
Das meiste Wasser hat meiner als Garagenwagen bisher in der Waschanlage abbekommen. Glücklicherweise ohne Wassereinbruch.
Ich sehe nichts, was an der neuen App Version neu wäre, außer der Versionsnummer....
Ach die bekommen doch bei ner >200.000 € (Continental GTC) Karre auch das Infotainment nicht in den Griff wie ich berichten könnte... das führt aber dann wirklich zu weit.
Deshalb ist das ja auch nur mein Drittfahrzeug. ![]()
Sehe ich auch so.
Es wird niemand daran gehindert sich einen Bentley, Rolls-Royce oder Maybach zuzulegen. Da wird man sicher mehr gebauchpinselt als bei Smart. Ob die VZE da besser ist, weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass bei einer Beschwerde gleich ein Mechaniker eingeflogen wird, um die Insektenreste vor der Windschutzscheibenkamera wegzupolieren. Just kidding ... da wird natürlich die Scheibe getauscht.
Mal im Ernst: Fehler passieren und wer noch nie einen Fehler gemacht hat, werfe den ersten Stein.
Wenn man sich vernünftig mit den Leuten bespricht, findet man auch meist eine Lösung.
Da hätte ich auch nichts gegen eine bessere Lade- und Routenplanung. Aber seit Android Auto nutze ich das Smart Navi eigentlich gar nicht mehr.
Die VZE würde mir nur was bringen, wenn die Erkennungsrate bei 95% und darüber wäre. Wenn ich eh abgleichen muss, ob das Auto alles korrekt erkannt hat, dann brauche ich das nicht wirklich. Man merkt wohl, dass ich meistens in der Stadt unterwegs bin.
Auf der Autobahn bin ich mit der VZE eigentlich ganz zufrieden.
Vor 1.3.2 habe ich ja auch auf die Updates hingefiebert, aber momentan kann ich es ganz gut aushalten, weil die Software meinen bescheidenen Ansprüchen ganz gut gerecht wird.
Klar, warte ich noch auf einen schlaueren Fuchs, auf mehr Software im Spart-Appstore, oder darauf, dass beim Einparken bei aktiviertem Android Auto die 360° Cam automatisch angeht. Aber das ist aktuell nicht so tragisch.