Spiegel anklappen nicht vergessen! ![]()
Beiträge von RR500
-
-
Wie das umgesetzt ist, weiß ich nicht.
Ich vermute, dass das von der Verzögerung abhängt. Vollbremsung auf Glatteis würde dann eher kein Warnblinken aktivieren. Vollbremsung auf griffiger Fahrbahn dann schon.
Aber das ist nur eine Vermutung.
-
Aber Otto-Normalverbraucher gibt es doch bei Smart gar nicht mehr. Auch keine Dieselverbraucher. Alles elektrisch.
Sorry, der mußte raus.
-
Bei einer Notbremsung, wenn vom System erkannt, sollte der Warnblinker angehen. Also so kenn ich das von anderen Marken.
Sollte eigentlich schon funktionieren. Ab 2024 ist das sogar bei Neuwagen Pflicht.
-
Routenplanung per App und diese dann OTA ans Navi übertragen.
... Gerne als gpx-Daten.
Mit Android Auto geht das so halbwegs
-
Bei der 360° Kamera könnte ich mir eine intelligente Perspektivenwahl vorstellen, abhängig von Fahrtrichtung, Lenkeinschlag und möglichen Hindernissen.
-
Schau mal hier ab Min. 3:20
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wurde ein Valet mode Code vergeben?
-
-
-
Ist das inklusive Codierung?

Ich kratze Dir gerne die VIN in den Schlüssel.