aber doch nur mach GoogleMaps.
Oder liege ich da falsch?
Du liegst da richtig. Aber Google Maps ist eh besser als die Smart Navigation. Leider.
aber doch nur mach GoogleMaps.
Oder liege ich da falsch?
Du liegst da richtig. Aber Google Maps ist eh besser als die Smart Navigation. Leider.
-Übertragung von Zielen vom PC/Handy ans Navy
Mit Android Auto geht das
Ich möchte als absolute Nummer 1 noch ergänzen:
- Trefferliste für Navigationsziel deutlich größer. Die jetzige Lösung ist mit einem so großen Bildschirm mehr als suboptimal.
100% Zustimmung.
Und wenn der Sprachassistent, eine Adresse korrekt versteht und auch korrekt hinschreibt, sollte das System in der Lage sein, genau diese und keine drei ähnlichen Adressen darzustellen. Es macht tatsächlich einen Unterschied, ob man die Adresse spricht oder eintippt.
Wenn man mit den alten Genen kein Geld verdient, werden neue Gene eingekreuzt...
Das Softwareupdate auf 210km/h will ich auch für den #1.
Dass Smart im Vergleich so schlecht verkauft, wundert mich.
Bei mir hat sich die alte Version der App beschwert, dass keine Verbindung zum Internet bestünde. App Update installiert und alles geht.
Hast du mal deinen Frunk kontrolliert? Evtl. liegt da etwas drin, was sich bewegt.
Ja... jetzt wo Du das schreibst: Mein Spiral-Ladekabel hat da auch mal ordentlich gepoltert. Das liegt nicht so press drin, wie das Originalkabel (wenn man es denn da reinquetschen mag). Schaumstoff schafft Abhilfe...