interessant wäre zu wissen, ob V2V funktioniert und wenn ja,mit welcher Leistung?
Beiträge von RR500
-
-
Das wäre natürlich ein Grund. Aber dann stellt sich mir die Frage, wie es passieren konnte, dass alle die Version im November (ich glaube, die 1.3.0 war das) mit dem Datenschutzbug bekommen haben und ob Smart der eigenen Software vor der Release nicht traut
Ob ich die Software 5 Tage früher oder später bekomme, ist mir zwar nicht völlig egal - weil neugierig bin ich ja schon - aber ich werde mich sicher nicht vor den nächsten Zug werfen, weil ich später dran bin. Ommmmmm
-
Ich habe 1.4.0 EU auch noch nicht angeboten bekommen. Bei den letzten 4 Updates war ich immer in der ersten Welle.
Wie wird das erst wenn noch mehr #'s im Markt sind? Dauert dann ein Update Zyklus 6 Monate?
Woran scheitert es dass nicht gleichzeitig ausgerollt werden kann? Muss Smart mehr Serverkapazität mieten?
-
Allerdings funktioniert seit dem 1.4.0 die VZE bei mir überhaupt nicht
Windschutzscheibenkamera sauber?
-
Wer unbedingt segeln will, kann ja auf 'N' schalten.

-
ich befürchte das Video haben wir alle schon gesehen.

-
Hat in Deutschland schon jemand einen Smart mit Favoriten-Button auf dem Lenkrad?
Steering wheel button customization program (Model Year 2025 only)
5) Drive Mode: switch among drive modes
Wen muss ich bei Smart bestechen, damit ich das auch für #1 BRABUS MY23 bekomme? Das ist echt etwas, für das ich extra was zahlen würde.
-
Ich denke nicht, dass man da ganz einfach eine Grenze ziehen kann. Das ist auch immer abhängig vom SoC, und Akkutemperatur. Ob man nun mit 22kW AC oder 30kW DC lädt spielt m.E. keine große Rolle, insbesondere, wenn du den Akku nicht auf 100% lädtst. Zusätzlich sollte das Lademanagement des Smart ja auch dafür sorgen, dass der Akku die Garantiezeit überlebt.
-
Die Kamera hat auch eine gewisse Latenz. Schnell damit einparken ist nicht. Ok, immer noch schneller als mit aktivem Parkassistent.
Klar kommt man ohne alles auch zurecht, aber mit den viel größeren und breiteren Autos bei nicht mitwachenden Parklücken, bei Niederquerschnittsreifen ohne Felgenschutz und einer generell schlechter werdenden Übersichtlichkeit machen die ganzen Parkhilfen Sinn. Wenn Du Dein Auto gut kennst, kein Thema, dann hau das Ding mit einem Drift in die 4,45m Parklücke.
Wenn Du Dich aber ärgern würdest, Dir ne Macke reinzufahren, dann mach halt etwas langsamer und sichere dich mit Kamerabild und Parksensoren ab.
-
Bei mir habe ich ein ähnliches Problem: ein Knartzen kommt beim Befahren einer holprigen Fahrbahn direkt vom Zentraldisplay. Ziehe ich das Display leicht zu mir, ist das Geräusch weg.
Ich habe den #1 seit knapp einem Jahr, aber richtig aufgefallen ist mir das Geräusch eher niedrigerer Innentemperatur.
Da ich Mitte Juli eh einen Termin in der Niederlassung habe, habe ich das auch gleich mit in Auftrag gegeben.