Ja, Höheneinstellung vom Lenkrad und Abziehen der Schutzfolie vom Sensor können da hilfreich sein.
Beiträge von RR500
-
-
Das ist natürlich suboptimal.
-
hier die Fehlermeldung von meinem von heute, ich denke das war auch bei Euch diese.
Was sagt das Kundendienst-Center, das man anrufen soll?
-
Die traut sich was....

-
Kurztest 1.4.0. Keine der Änderungen hat mich vom Hocker gehauen. Am wenigsten hätte ich die neuen virtuellen Mororsounds gebraucht. Jeder, der keine LE oder Brabus hat, die müssen sich keinen Kopf machen, etwas verpasst zu haben. Der Gepard wäre toll gewesen, wenn auch der Rocket-Start á la #3 dabei gewesen wäre. Rekuperation -ja, ok, aber ich fahr 95% S-Pedal. V2L muss ich noch testen, da brauch ich aber erst die 'Pistole'.
-
Andere würden sagen, dass du einer der letzten von der ersten Charge bist.

Sehe ich auch so. Bei mir kam das Update auch erst vorhin. 17:35h...dann 25Min. Download und ca. 20Min das Update. Gleich teste ich

-
Hat sich was im Smart App Store getan, oder gibt es immer noch die sparsamen 9 Apps?
-
Immerhin hat der Smart # diese Möglichkeit. Beim "Primus" Tesla, gibt es V2L meines Wissens nur beim CyberTruck.
-
interessant wäre zu wissen, ob V2V funktioniert und wenn ja,mit welcher Leistung?
-
Das wäre natürlich ein Grund. Aber dann stellt sich mir die Frage, wie es passieren konnte, dass alle die Version im November (ich glaube, die 1.3.0 war das) mit dem Datenschutzbug bekommen haben und ob Smart der eigenen Software vor der Release nicht traut
Ob ich die Software 5 Tage früher oder später bekomme, ist mir zwar nicht völlig egal - weil neugierig bin ich ja schon - aber ich werde mich sicher nicht vor den nächsten Zug werfen, weil ich später dran bin. Ommmmmm