Beiträge von RR500

Die Geschichte könnte tatsächlich auch von uns sein. Heute morgen war unser #1 weiterhin tot.

Danke fürs Berichten ... wir haben uns schon Sorgen um Dich gemacht ;)

Was ich jetzt so lerne: sicherheitshalber den 12V Lader beim Update bereitstellen und die Fronthaube offen lassen. Obwohl, das merkt der Smart vermutlich, dass die offen steht. Ob er dann noch updated?

Nachdem was ich hier im Forum so lese, klappt bei den meisten das Update problemlos. Bei mir war 1.4.0 mittlerweile schon das fünfte ohne Probleme, zumindest was das Aufspielen betrifft.

Die bei denen es nicht klappt und mit Abschleppen des Fahrzeugs enden, müssen die Werkstatt nerven, bis der Fehler identifiziert und eliminiert ist. Bei einem normalen # funktioniert das Update ja problemlos.

Gibt es huer dazu eine Umfrage? :/

Nein, er muss heute nicht zur Arbeit (hat er geschrieben...). Ich hoffe, er hat seinen Smart aus lauter Frust nicht eine Klippe heruntergeschubbst und das Forum verlassen.

Bevor er das macht, tät es mich schon interessieren, was da falsch gelaufen ist. Oder wo die Klippe ist... ;)

Also ich finde die Temperatur mit Klima als normal einstellbar. 22°C Einstellung kommen mir auch wie 22°C vor. Nur bis er die Soll-Temperatur im ganzen Innenraum erreicht hat, bläst er halt bei Klimaautomatik schnell und viel Kälte aus den Luftdüsen. Und ja, das ist dann schon frisch. Aber irgendwann regelt er ja dann wieder runter. Für mich stellt sich die Frage, wo genau die Innenraumtemperatur gemessen wird.

Screenshot_20240716_200540_Hello smart.jpgIch komme leider nicht mehr ans Handbuch. Wie funktioniert die Notöffnung?

Ins Handbuch kommst Du über die Hello Smart App.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unser #1 gibt seit dem Update heute Vormittag weiterhin keine Regung von sich. Es tut sich nichts. Wie schafft man hier Abhilfe?

So lang dauert das nicht. Ich würde mal versuchen das Auto zu öffnen. Wenn das nicht per Funk tut, dann mit Notschlüssel.