BraBUS-Fahrpläne?
Beiträge von RR500
-
-
Solange der Spaß den Kunststoff nicht verschmort...
-
Das hier ist definitiv schicker und hält auch.
Das hatte ich nicht entdeckt, obwohl ich nach sowas gesucht hatte.... Danke!
Ich hatte mir schon überlegt die Gurtschnalle an beiden "Schulter"-Seiten in Flüssiggummi zu tauchen. Habe es dann aber wegen immenser Sauereigefahr verworfen und habe mir für meine roten Gurte Gurtpolster gekauft. Mit denen kommt die Schnalle auch nicht an die B-Säule und haben den Vorteil, dass die roten Gurte nicht so schnell derckig werden.
-
Sowohl ADAC als auch Werkstatt haben auch gesagt dass unsere Fahrgestellnummer irgendwie nirgends richtig im System hinterlegt ist und etwa als Smart Fortwo angezeigt wird, vielleicht hat das ja auch irgendeinen Einfluss

Jetzt weiß ich endlich, was Smart aus den zusammengekehrten Restteilen der #-Produktion macht. Die backen einen FourTwo draus. Hast du schonmal probiert, Fourtwo Software zu installieren?
Sorry.... aber der mußte raus.
Ich wünsche Deinem Smart gute Genesung, und Dir gute Nerven!!!!
-
Ja, das soll jeder so handhaben, wie er es für richtig hält.
-
Ich will niemanden hier zu nahe treten.

Ich kann es halt nicht beurteilen wo meine Daten landen. Du schon, wenn Du die App gemacht hast. Solltest bei Smart anfangen, dann wäre die HelloSmart App sicher bald reichhaötiger und besser.

-
Die Android Smore# app zeigt auch die 12v Spannung (nicht den Ladestand in Prozent, da ich es nicht interessant fand).
Wird im Dashboard Tab angezeigt
Das ist hier OT: ich muss zugeben, ich kannte die Apps bislang nur vom Namen. Das sind 3rd Party Apps, denen ich sicher keine Berechtigungen für meine Fahrzeugdaten gebe. Da bin ich etwas eigen. Es reicht es mir, dass Smart schon diese Infos hat.

-
Ich bin jetzt mal neugierig. Kennt ihr die App-Ansicht, die RDrath in Post#766 gezeigt hat. Hab eben die Hello Smart App iOS auf meinem iPad installiert. Auch da sehe ich diese Ansicht nirgendwo. Da der 1. April schon vorbei ist...bin ich blind oder muss ich wen bestechen?
-
Ein Snickers in die CCS Buchse drücken hilft aber auch nichts.
-
Bei meiner (Android App) sehe ich das nicht. Wo und wie kann ich mir das anzeigen lassen?