Interessant wird die VZE doch ohnehin erst ab dem hochautomatisierten Fahren ab Level 3. Bis dahin muss ich doch eh selbst alles überwachen und immer bereit sein ins Fahrgeschehen einzugreifen. Selbst wenn die VZE in Level 2, wo unsere #'s ja gerade sind, perfekt funktioniert, ist die Systemüberwachung ähnlich aufwändig, wie selbst zu fahren. Am Handy spielen darf ich ja da eh nicht, also kann ich auch selbst fahren.
Beiträge von RR500
-
-
Wie üblich: bei Smart Ticket aufmachen und das Update neu anstoßen lassen. Wenn das nicht tut, Werkstatt.
-
ich hatte nur auf Beitrag #290 geantwortet...
-
Brexit und Lenkrad auf der falschen Seite montiert...

-
-
-
Der ausklappbare Haken für Taschen oder Tüten oder was auch immer an der Handschuhfachkkappe....
-
-
Wenn die Lampe vom #3 kleiner als die vom #1 ist, dann dürfte sie unter dem dicken Schlusstrich einfach nur billiger sein. Das reicht dem Hersteller als Grund schon aus.
-
Ich sehe da auch keinen - ich vermute die haben das gemacht weil Tesla diesen nutzlosen Tand auch hat

So nutzlos finde ich die Darstellung nicht. Es ist zumindest mal ein Einblick, in das, was der Smart vermeintlich "sieht". Klar geht das auch ohne diese Darstellung, aber um ein Gefühl zu bekommen, was geht oder nicht geht, ist es für mich hilfreich. Z.B. wenn Smartie in einer engeren Kurve den Vordermann verliert.