Beiträge von RR500
-
-
Das Video kenne ich auch und der Kollege kennt das Fahrzeug schon besser. Aber was mich da gestört hat war, dass er das V2L benutzen wollte, um ein anderes Fahrzeug aufzuladen. Hat nicht geklappt. Als interessierter Zuschauer hätte ich jetzt erwartet, dass er auch mal bei Smart nachhakt, warum das bei ihm nicht geklappt hat bzw. ob das generell nicht geht.
-
-
Niemand hat was gegen Fahrberichte. Der Punkt ist der, das diese dann zumindest so sorgfältig gemacht werden sollten, dass keine objektiv falsche Fakten genannt werden.
Wenn jemand sagt, das Auto sei Mist, ist das subjektiv für diese Person richtig und das darf sie ja auch posten.
Vor langer Zeit haben Autotester tatsächlich gemessene Fahrversuche gemacht und auch zum Fahrzeug ordentlich recherchiert und sich in die Details eingearbeitet. Auch da gab es sicher mal Fehler, nur halt weit weniger als bei dem meisten heutigen Youtube-Testern. Bei einer zweistündigen Probefahrr eines Vorführwagens vom Autohaus um die Ecke kannst Du keinen aussagefähigen Test machen.
-
Kann man den Smart nicht einfach in die Farbe tunken?

-
-
KI - da warte ich auch noch drauf. Ich fand bei MBUX immer klasse, dass es mir einen Witz erzählen konnte. Der Smart ist da trotz Fuchs & Co. spaßbefreit.
-
-
Das Thema AHK ist hier echt von vorgestern.
Da stimme ich vollumfänglich zu. Für einen Wagen in dem Preissegment und dem Anspruch und dem Aufpreis für eine AHK gibt es deutlich bessere und elegantere Lösungen auf dem Markt. Leider hatte Smart die nicht im Lastenheft stehen.
-