Wir haben Herbst! Bin echt gespannt, was alles mit 1.5.0 kommt. Oder bekommen wir 2.0.0 ? ![]()
Beiträge von RR500
-
-
Wie? Absenden? Ich dachte Smart liest mit?

-
Mache ein Ticket bei Smart auf.
-
Wer sagt denn, dass Smart die VZE Problematik nicht kennt? Vermutlich wird ja schon an Anpassungen gearbeitet, aber das braucht halt Zeit.
-
By the way: gibt es schon Gerüchte bezüglich eines Termins für z.B. 1.5.0 EU?
-
-
Dito... alles bleibt so. Winter wie Sommer. Nur dass im Winter bei mur vorgeheizt wird.
Die Klima-Sprachsteuerung ist auch bis auf kleine Details mehr als brauchbar. Bei der manuellen Klimasteuerung stört mich eher, dass wenn Android Auto laufen hat, man schlechter an die Klimasteuerung kommt. Ohne Sprachsteuerung fände ich das zu umständlich.
-
-
-
Der BRABUS beschleunigt wie ein Sportwagen. Der Rest von Fahrwerk über Bremsen bis Höchstgeschwindigkeit sind eher untere Mittelklasse. Aber Spaß macht er trotzdem.