Ach das war Denglish/Portugiesisch? Ich dachte immer das war Minion-Sprache. So kann man sich täuschen.
Beiträge von RR500
-
-
Sollte drift mode dann nicht '1' sein?
-
Hauptsache ist, dass der # wegen der geringeren Masse besser beschleunigt.
-
Optik ist klar. Berichte aber mal, ob der Smart durch das Cleaning jetzt leiser, leichter und aerodynamischer geworden ist.

-
Dann ist bei dir schon mal was defekt. Wenn du Auto Hold aktiviert hast, dann rollt er erst los, wenn du das Strompedal betätigst. Er hält dich ja richtig 'fest'. Das hörst du ja auch. Wenn es bei Dir ja reproduzierbar ist, dann führe es dem Annahmemeister doch vor. Ich hätte ein riesen Problem, wenn das bei mir so wäre. Wenn ich wieder in Deutschland bin, dann werde ich das mal ohne Auto Hold probieren.
Ich hab das bisher auch noch nicht festgestellt. Vielleicht hat das ja was mit dem Anschnallen zu tun. Nicht angeschnallt, kein Autohold.
-
-
-
Ich glaube die Erkennungsrate muss >90% sein.
-
Au ja, das war in der Anfangszeit meines #1 relevant. Da hat er sich laut App immer auf Null Island rumgetrieben. Das war schon hart an der Südhalbkugel dran.
-
Nö, der beginnt dieses Jahr am 22.9. und endet am 21.12.

Meteorologischer Herbst beginnt am 1.9.
