Beiträge von RR500
-
-
-
Voll Stoff geht nicht. Bei zu viel Strompedal beschleunigt der Smart durch.
-
Ja. einfach den Schieber unter dem Bild mach Rechts schieben. (am Zentraldisplay)
In der Hello Smart App den Schieberegler im Blitzmenü einfach hochschieben, während Smart nicht lädt.
-
-
Ausgegraut ist die aber doch auf dem Bild nicht. Hattest Du beim speichern eine Fahrstufe eingelegt ? Manche Setting lassen sich ja auch an anderer Stelle nur ändern wenn eine Fahrstufe eingelegt ist.
Die Farbwiederhane ist schlecht. Das Orange unten ist dunkler als das Orange von drückbaren Knöpfen.
Die Forumskollegen hatten Recht. Man muss die Häkchen setzen.. Hab es gerade probiert und jetzt geht es auch!
-
-
-
Auch ich bekam gestern 1.5.0.
Download und Installation problemlos. Systemneustart durcheführt.
Ich wollte gleich mal die Quick Settings testen. Menümäßig ist alles da, aber die Taste "Speichern und aktivieren aktivieren" der Settings hat keine funktion und ist irgendwie ausgegraut. Was mache ich falsch? Hat das noch jemand? 20241016_062626.jpg
-
Ja, das habe ich mir hier auch schon mehrfach gewünscht. Gegen das MBUX kommen derzeit weder Gepard noch Fuchs an.