So ein Modus wäre schön, aber die Rekuperation kann man ja auch ganz normal reduzieren.
Beiträge von RR500
-
-
Immerhin gibt es den Schneemidus fürs HUD.
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das, woran Mercedes arbeitet, die Zukunft sein wird - jede Batteriezelle hat eine eigene Leustungselektronik und kann separat geschaltet werden.
https://insideevs.de/news/742036/mercedes-akku-zellindividuelle-leistungselektronik/
-
Beleuchtete CCS Buchse ab Werk. Das wäre auch beim #1 gut gewesen.
-
Ob man Geld verbrennt oder nicht wird man unter chinesischen Vorzeichen sicher neu kalkulieren, bewerten und dann entscheiden.
-
Macht er das nicht eh vollautomatisch? Wenn ich bis ans Ende der Liste scrolle, finde ich eigentlich jede bespielte Frequenz. Auch splche ohne RDS.20241205_065348.jpg
-
Screenshot_20241204_061947_Samsung Internet.jpgSo früh am Morgen sind offenbar meine Augen noch nicht ganz offen.
Ja, vergrößert ist es wohl ein Löwe. -
Nein, speziell im Fall Radioline nicht, auch wenn optisch das Bild davon zu sehen ist.
-
Aha, Smart bleibt sich mit Weltkugel und Tierchen treu. Sieht im Video aus, wie ein Wolf.
-
Wahrscheinlich die üblichen unspezifischen "Verbesserungen und Fehlerkorrekturen"