Beiträge von RR500
-
-
-
Vielleicht gibt es das ja in China...
Haben wir hier im Forum auch chinesische # Fahrer, die man fragen könnte?
-
Das wäre doch auch ein guter Wunsch in dieser Rubrik: Festlegen eines personalisierten Codewort für den Sprachassistenten. Ich tät den dann nennen wie die Ehegattin. Dann muss man zwischen Zuhause und Fahrt keinen Unterschied machen.
Schatz, öffne die Fenster würde dann sowohl im Smart als auch Zuhause funktionieren.

-
Stimmt. Den Button kann man auch drücken.

-
"Hallo Smart" braucht es nicht???
-
Zur Rechtsfindung gerne hier nachlesen:
https://www.verkehrsanwaelte.de/news/details/touchscreen-im-auto-ist-die-bedienung-waehrend-der-fahrt-erlaubtIch habe nichts anderes behauptet. Die Aktivierung der Schnelleinstellung geht schnell und lenkt auch nicht wirklich ab. Mein Display halte ich auch während der Bedienung nicht in der Hand. Bei mir ist das fest im Auto verschraubt.
Was ablenkt ist das große, hell leuchtende Zentraldisplay bei Dunkelheit, wenn alle Wisch- und Drückaktivitäten schon erledigt sind. -
das 1.4xx irgendwas, bin grad nicht im auto, also die 1.5 hat er runtergeladen aber noch nicht installiert. muss sonst mal fotos machen, was ich meien
Dann wie bereits von den Kollegen hier geschrieben, mal nachschauen, ob du angemeldet bist. Mit 1.4 war das Datenschutzhakenproblem schon lange erledigt. Eigentlich ja schon mit 1.3....
-
natascha199 Welches Smart OS hast Du denn?
-
Für die DIY Leute unter euch: klebt doch einfach eine Fresnel-Linse vor das Display. Der SoC wird dann riesig.

Molain 3-fache Taschenlupe Fresnel-Linsen Kreditkartenlupe Geldbörse Lupe Schmucklupe Lesehilfe (20Pcs Posen)