Die Matten sind angekommen,
Material scheint ok.
Auf der Rückseite sind sie nicht fest, bzw. zu, sondern haben eine Art Kletten.
Habe das hier mal auf einem Teppich versucht, die Matte krallt sich darin fest und verrutscht nicht.
Die Matten sind angekommen,
Material scheint ok.
Auf der Rückseite sind sie nicht fest, bzw. zu, sondern haben eine Art Kletten.
Habe das hier mal auf einem Teppich versucht, die Matte krallt sich darin fest und verrutscht nicht.
Smart ja, aber doch nicht für den #1.
Gibt es das für IOS auch ?
Wie hast Du das gemacht? Bei mir hiess es bei der HUK, "nicht gelistet, geht nicht".
Habe angerufen bei - neuer Vertrag -
Nett Frau drangehabt. Anfangs ging gar nichts und man kam ins Gespräch. Dann hat sie noch irgendwo angerufen wollte sich weiter drum kümmern und spätestensn morgen Erfolg mitteilen.
30 Minuten später trudelte per Mail das Angebot mit der ulkigen Nummer ein und das war es.
Also ein neuer Vertrag zu meiner alten Kundennummer.
Einen habe ich noch,
bevor der große Run auf die Fußmatten losgeht, habe ich erstmal geordert.
Wenn sie jedoch wider Erwarten im Auto seien sollten, packe ich sie mir unter den Schreibtisch.
Hallo Vaio 105 : DHL ist nicht nötig. Es geht auch per mail - die man telefonisch erfragt!
Poststreik ist nicht aktuell aber der öffentliche Dienst ruckelt. Der Mitarbeiter am Telefon wusste sofort, dass es in meiner Stadt derzeit bei den Diensten keine Problem gibt - wenn die Smart Papiere eintreffen.
Ja, ich hatte mit denen heute schon Mailkontakt,
mir wurde gesagt, dass per Mail geht, aber die Originalunterlagen außerdem erforderlich sind.
So,
habe alle Papiere zusammen, morgen gehen sie per DHL raus, bitte ohne Streik.
Es geht auch mal etwas schnell.
Innerhalb von einer Stunde habe ich von der HUK die eVB bekommen
Von der Versicherung braucht man eine eVB-Nummer. Die wird auch abgefragt.
Keine Angaben zur Übergabe. Wenn der Poststreik nicht dazwischenkommt sollte es in 1 Woche so weit sein. Dann sicher mit Blümchen und Tankgutschein - oder
Und ohne eVB - Nummer geht es nicht weiter.
Ich habe am 09.02. bestellt.
Der Bestellung steht noch auf "Erstellt". Habe also noch kein konkretes Lieferdatum.
Aber die eVB ist ja lange güötig und was der Händler hat, das hat er.
Hi, was hast du denn bei der Versicherung eingegeben, wenn noch keine Einstufung da ist ?