Schreibt der der am 26.10.22 nen Voucher gekauft hat
Stimmt, und auch gleich bestellt. Aber ob ich den nehme, oder einen aus 2023 ist noch völlig offen.
Liegt aber auch daran, dass ich zeitlich nicht gebunden bin.
Schreibt der der am 26.10.22 nen Voucher gekauft hat
Stimmt, und auch gleich bestellt. Aber ob ich den nehme, oder einen aus 2023 ist noch völlig offen.
Liegt aber auch daran, dass ich zeitlich nicht gebunden bin.
Na-ja, die Brabus werden in China verlost. Da kann man wohl nicht gerade von geringer Nachfrage sprechen. Den Rest habe ich auch noch nicht gelesen. Eher das Gegenteil. Das Smart mit den Lieferungen nicht hinter her kommt. Aber letztlich mir auch egal. Sollen sie halt mehr nach Europa exportieren.
Mit dem Verlosen das stimmt schon.
Mit uns haben sie doch das gleiche gemacht, Ob verlosen oder Voucher verteilen, beides bewirkt, dass eine Verlangen nach etwas Besonderem erzeugt wird, also reine Verkaufstricks.
Cleverle,
ich habe hier einen auf dem Papier, der ist am 19.10 in China verschifft worden.
Der ist also eher im September ( für mich noch Sommer ) als drei Tage vor Verschiffung gebaut worden.
Im Netz sind doch einige Foren zugänglich, aber natürlich nicht so ausführlich wie das Forum aus DE.
Der #1 ist in China, glaubt man den Foren dort, nicht der große Renner und wird mit verschiedenen Vergünstigungen gesponsert.
Ist auch nachvollziehbar, weil dort große und sehr große Autos gefragt sind. Nicht ohne Grund stretchen VW, Daimler und andere ihre Fahrzeuge für den chinesischen Markt.
Nur hier in EU wird mit den Hufen gescharrt und jeder will der Erste als Testpilot sein.
Das kann nicht sein, weil ich dabei war, als 1 Brabus und 1 Premium vom Sattelschlepper abgeladen wurden. Und da waren definitiv welche drin.
Vielleicht verticken die "Experten" die Matten in der Bucht, quasi als Provisionsergänzung.
Aber mal im Ernst, die Chinesen sitzen auf einem sehr hohen Ross.
Da werden Fahrzeuge im Sommer 22 gebaut, im Herbst verschifft und April / Mai 23 ausgeliefert und als Rabatt oder Ausgleich sind die Matten gestrichen.
Der Hype wird nicht auf Dauer anhalten.
Und wenn nicht, dann wäre es natürlich tragisch, weil mein Budget ist sowieso schon weit überschritten laut meiner besseren Hälfte und da werden die 100 Euro doppelt weh tun
![]()
![]()
![]()
Kannst ja wegen der Mehrbelastung stornieren.
Nicht verwechseln: am 23.03. kommt das Auto per Spedition zum Händler. Dann hat er eine Woche zum Aufbereiten, Waschen, bügeln und glätten. Am 31.03. bekommst Du ihn. Mit Glück ist der Händler aber schneller.
Den Blumenstrauß muss er auch noch besorgen und den Ventilator unterm Sitz suchen.
Fehlerfrei, Sorgenfrei, wunschlos glücklich - dann warte mal auf die Fee, die dir die drei Wünsche erfüllt.
Jupp ... willkommen am Montagmorgen.
Sobald Smart mit arbeiten beginnt, scheinen die immer erstmal ihre Systeme zu crashen.
Ist nicht einfach, das Rad neu zu erfinden.
Hätten ja beim 50%-Partner lernen oder das System bereinigt übernehmen können.
Oder wenn das der Chinese nicht will, im eigenen Konzern bei Volvo oder Polestar abkupfern können.
Aber nein, dass machen wir selbst und helfen uns mit Wunschterminen, dass sind nun mal Wünsche und die muss man nicht unbedingt erfüllen.
Mein
sagte, die Fussmatten wären nicht mit dabei.
. Lassen wir uns mal überraschen. Beim ID3 mussten/konnten die auch extra bestellt werden, allerdings bereits im Konfigurator. Bin auch auf die Anhängerkupplung gespannt
Beim ID3 passen die Stoffmatten auch nicht zum Plastik-Innenraum.