Hi, was ist wichtiger, Fußmatten oder Kamera ?
Beiträge von Vaio 105
-
-
FitCamX bietet aber nur eine Version mit hinterer Kamera an, die mit einem Kabel von vorne verbunden wird.
Andere Lösungen gibt es natürlich zu hauf.
Aber führe mal ein Kabel von der Heckscheibe verdeckt zu der Dose.
Hi,
die bieten eine Kamera für vorn o d e r
2 mal vorn und hinten mit unterschiedlicher Auflösung.
-
Abgesehen davon musst du für die hintere Dashcam ein Kabel durch das komplette Autodach ziehen.
Man kann doch hinten eine gesonderte Dashcam ankleben, anbauen oder so, um dann direkt die hintere Steckdose zu nutzen.
GPS auch noch ? Man kann nun mal nicht alles haben.
-
Die bebilderte Einbauanleitung ist doch auf der Website
Ich mache aber gerne ein Foto, wenn sie eingebaut ist
Könnte ja sein, dass Überraschungen auftauche.
Außerdem ersetzt die Grafik keine Originalbilder.
-
Perfekt. Schon bestellt
Stehst natürlich in der Pflicht, eine detaillierte, bebilderte Einbauanleitung zu liefern.
-
Die offensichtlich erste Dashcam für den #1 gibt es hier :
Fitcamx Dash Cam For 2022-2023 Smart #1Why You Need This OEM Dash Cam? Plug and PlayFITCAMX dash cam has brand-new methods for power (the room lamp/the moon roof/Adaptive Cruise Control/Rain sensor,…fitcamx.com -
Unser Verkäufer hatte heute eine Online-Fortbildung in Sachen #1 und da wurde auf die Sitzlüftung eingegangen. Die soll derzeit nicht verbaut sein.
Auf die Fußmatten angesprochen hat er noch einen Knaller abgeschossen: "Gibt es bestimmt im Zubehörhandel"
Gruß
-
Hi, habe heute mal die Smart-Seiten in den anderen EU-Ländern angesehen und dabei bemerkt, dass der Voucher-Verkauf in Spanien möglich ist.
-
FitCamX hatte sich doch letzte Woche schon entsprechend geäußert.
FITCAMX
We expect to start selling it next week
-
Ich krieg das auch nicht hin, trotz Anleitung
Hi Smarti, versuch es mal mit einer anderen Suchmaschine.
Zumindest ging es bei mir mit DuckDuckgo - nicht.