Beiträge von Vaio 105

Wen man unter die Abdeckung greift kommt schon nach ein paar Zentimetern ein Wiederstand, also der Platz da drunter ist begrenzt wo es sein könnte.

China hat geantwortet, aber erstmal nur auf ihr Video verwiesen.

Habe, dein Einverständnis vorausgesetzt, eines deiner Bilder mit folgendem Text übergesandt und nun warten wir auf die nächste Antwort.

Hi Tina,

the video is also on your website.

After that, the housing was dismantled. However, the cable behind the cover is not present.

smart may have changed production or saved the cable on vehicles for Europe.

What's next? I have attached a picture of the current state.

Greetings

Es gibt doch auch die Möglichkeit die Kamera über den Sicherungskasten anzuschließen. Das Kabel hatte ich mitbestellt, da ich den Wächtermodus wollte.

Ich denke mal, das Kabel wird noch irgendwo oben im Dach sein.

Also ich hab jetzt jeden Zentimeter hinter der Abdeckung abgesucht nada... Smart hat wohl gemerkt, dass dieses hässliche Kabel mit deren dashcam keine Lösung ist und das in Europa wegrationisiert... Tjo sieht so aus als wäre die einzige Möglichkeit das der Hersteller ein Abzweigkabel herstellt von den anderen Strom führenden Steckern wie bei Anderen Auto modellen :(.

Ich habe die Kamera ja auch rumliegen, kann leider aus bekannten Gründen derzeit nicht einbauen mangels Auto.

In dem Video der Beschreibung fingert er ganz bequem unter der Abdeckung und zieht das Kabel vor, vielleicht hat er vorher auch tiefer suchen müssen.

Habe beim Hersteller vorhin mal nachgefragt, wie das Geheimnis zum Finden des Kabels lautet.

Antwort kommt meist zeitnah, also morgen.

Also ich hab jetzt jeden Zentimeter hinter der Abdeckung abgesucht nada... Smart hat wohl gemerkt, dass dieses hässliche Kabel mit deren dashcam keine Lösung ist und das in Europa wegrationisiert... Tjo sieht so aus als wäre die einzige Möglichkeit das der Hersteller ein Abzweigkabel herstellt von den anderen Strom führenden Steckern wie bei Anderen Auto modellen :(.

Hi,

hast du über Amazon oder direkt beim Hersteller gekauft ?

Typisch, keine Fenster im Haus aber Smart vor der Tür ! :D

Clever

Ich hab bis jetzt keine Alternative zum Smart #1. Es war bei mir ja auch nur ein "Spontankauf", da schnell verfügbar. Ich habe derzeit 4 Autos, davon 2x EVs, und brauch nicht dringen ein neues. Daher warte ich einfach ab.

Hi,

wie lief das denn mit der Rückabwicklung bei der Zulassung / Versicherung ab ?

Hast du selbst abgemeldet oder hat das Smart / DAD gemacht ?

Also nun zur Übergabe heute gegen 15.00 Uhr.

Autohaus in Oldenburg, super sympathisches Personal, Ärger machte allein das Auto - und das Kennzeichen -.

Überraschung schon von einigen Metern Entfernung, wo ist das E im Kennzeichen ? Es ist nicht da.

Ich hatte ein Wunschkennzeichen mit dem E reserviert und in der DAD-Bestätigung ist das Kennzeichen auch mit einem E erfasst. Heute kam ein Schreiben von der HUK, da fehlte natürlich auch das E.

Hinten rechts Zierleistenversatz zwischen Tür und rechtem Kotflügel.

Hinten rechts untere äußere Fensterdichtung schief.

Hinten rechts auf dem Dach Vogelkot Lackätzung, könnte möglicherweise auspoliert werden.

Hintere Klappe, rechts und links massiver Spaltmaßunterschied.

Agent und ich haben Bilder gemacht, habe den Wagen nicht abgenommen, muss das Ganze erstmal überschlafen und sehen, was Smart dazu sagt. Agent hat zugesagt, Smart zu unterrichten.