Beiträge von Vaio 105

Klimatisierung betrifft nicht nur Kühlund sondern auch Heizung, und nicht nur Innenraumheizung sondern auch Akku-Heizung

Finde meine Daten für Heizung schon recht hoch, zumal ich es im Auto lieber kühl habe und Lenkrad- oder Sitzheizung ganz selten anmache.

Außerdem ist es ein Garagenwagen und die Garagentemperatur ist nie im Frostbereich.

Der - sonstige Verbrauch - nervt besonders.

Kommt da auch das ständige Nachladen der 12 V Batterie rein, wenn diese immer schlapp macht ?

Danke hogra66.

Ich habe in der Kamera eine Samsung Endurance Pro mit 256 GB.

Derzeit sind 236 GB mit 1311 Dateien in MP4 gespeichert, Aufnahme in 4k mit Ton.

Fotos wurden nicht gespeichert.

Frohe Ostern !

Die Aktion mit der FitCamX hatten wir vor Jahren schon mal.

Ich würde jedem raten bei der Bestellung den Polarisationsfilter nicht zu vergessen, weil die Spiegelungen sehr stark minimiert werden.

Siehe: Kameras im #1 als dashcam freischaltbar oder Empfehlung Smart Zubehör #548

Hi,

Ihr die Ihr davon betroffen seid, dass die LED´s in den Türgriffen ausfallen, solltet bitte dazuschreiben, ob Ihr Garagenparker oder Laternenparker seid.

Normalerweise halten die LED fast ewig.

Beim Smart kommt aber sehr viel Wasser im Griff an, Regenfahrt, Autowaschen, parken im Freien.

Da verrotten die Zuleitungen oder Anschlüsse recht schnell.

Wenn Smart das erkannt hat und geänderte Griffe im Sortiment hat wäre es verständlich, warum jeweils der ganze Griff getauscht wird.

Wir sollten das mal hinterfragen, ob die neuen Griffe "wassergeschützt" sind.

Modul zurückgesetzt, dann kam einmal der CR-Code in schwarz und offensichtlich eine Anmeldung, Wetterdaten waren da aber Männchen im großen Bildschirm blieb aber grau.

Kurz danach, Wetter weg, QR-Code wieder grau und abgemeldet.

Das ist so eine Trauertruppe, anstatt ihre eigentlichen Aufgaben zu erfüllen, basteln sie am Osterhasen fürs Wochenende und bringen alles in Unordnung.