Danke, danke,
läuft jetzt auch bei mir auf dem iPhone 12 mini mit iOS 16.3.1 und bleibt auch angemeldet.
Danke, danke,
läuft jetzt auch bei mir auf dem iPhone 12 mini mit iOS 16.3.1 und bleibt auch angemeldet.
Zu der Frage bez. der smart App: Aktuell sind uns keine Störungen bekannt. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Du kannst auch ein anderes Gerät versuchen, um die App dort zu installieren.
Falls dein Problem weiterhin besteht, bitten wir dich um eine ausführliche Fehlerbeschreibung und Zusendung von Screenshots, damit wir diese unserer IT-Abteilung weiterleiten können“
Hi,
habe Smart auch angeschrieben.
habe ein iPhone 12 mini und ein Ipad pro jeweils mit iOS 16.3.1 und auf beiden kann ich die App zwar installieren aber mich nicht anmelden.
Bei meinem Mi 9 Android gibt es keine Probleme.
Sorry, ich dachte das wäre neu.
Angeblich schneidet der Brabus beim Moose Test ( durch die Pilonen ) nicht so gut ab.
Siehe Bericht aus 03.2023
Mein "Händler" in Berlin/Salzufer antwortet auf meine Mails seit Bestellung online und nicht bei Ihm nicht mehr.
Die vom Salzufer waren schon immer etwas Besonderes.
Andererseits rennen dort mehrere Markthändler rum, sprech oder schreib doch einen anderen an.
Einige Daten aus der JSON kann man offensichtlich in die Tonne kloppen, bzw. werden nicht richtig gepflegt.
Meine JSON von heute mit Zulassung und Fahrzeug beim Händler sieht so aus:
Du hattest in Essen den Händler? Zumindest hast du ja deine Bilder in Essen gemacht
Essen wurde gewählt, weil mein Händler, Senger in Oldenburg, noch keinen Smart hatte.
Der von Josch wurde zugelassen ohne bezahlt zu sien ?
Nein, meiner.
Zulassung am 13.3. und Fahrzeug beim Händler am gleichen Tage.
Danach habe ich heute bezahlt.
Wäre auch nicht tragisch, Ich bin Halter und stehe beim Verkäufer mit 42... in der Kreide.
Hi,
also in Zukunft werde ich mich auf die JSON-Daten nicht mehr so verlassen.
Auto kam gestern und Kennzeichen sind seit heute zum Händler.
Geld habe ich gerade überwiesen, so dass möglicherweise Ende der nächsten Woche die Übergabe erfolgen kann.
ALLES WIRD GUT.