Ich habe hier noch ein Xiaomi Mi 9 mit Android 11, da geht die App ohne Probleme.
Installation und Einrichtung viel einfacher als mit iPhone.
Ich habe hier noch ein Xiaomi Mi 9 mit Android 11, da geht die App ohne Probleme.
Installation und Einrichtung viel einfacher als mit iPhone.
- in Cookie Einstellungen geschaut -> musste ich nie manuel erlauben, sind immer schon alle erlaubt
Sind schon alle erlaubt, aber hast du das auch bestätigt ? Mir ist so als ob es dafür einen Knopf gibt.
Ab nächster Woche steht einer in Papenburg.
Die werden neue Autos einstellen, in Belgien ist wieder Platz frei geworden.
Nach dem App-Tracking wurde ich vorher auch schon gefragt, habe es genehmigt. Jetzt probiert wie von Dir beschrieben -> keine Änderung. Hätte mich auch gewundert weil es nur einen Apple-Appstore gibt.
Hallo,
einen habe ich noch für dich.
Ich hatte bei dem ganzen Probieren kurz vor Erfolg und Neuinstallation der App das iPhone total ausgeschaltet, damit Datenreste gelöscht werden. Möglicherweise hilft es.
Hätte mich auch gewundert weil es nur einen Apple-Appstore gibt.
Ganz so ist das offensichtlich nicht.
Wenn du direkt aus dem Store lädst, kommt meines Erachtens nicht die Frage nach dem Tracking.
Aber hast ja noch einige Monate Zeit, bei deinem gewünschten Liefertermin.
WLAN in der Firma, mobile Daten aus -> nichts geht
WLAN zu Hause, mobile Daten aus -> nichts geht
WLAN aus, mobile Daten an -> nichts geht
Bei mir:
wlan ein
bluetooth ein
mobilfunk - ein,
hotspot - aus
Tracking bekommst du nur, wenn du über die Smart-Seite die App holst.
Also, App löschen.
Dann auf dem iPhone mit dem Browser zu Smart, anmelden und dann runter auf der Seite unten zur App download.
Dann Seite verlassen und die angebotene App laden. In diesem Vorgang werden Fragen u.a. nach Tracking gestellt, diese bejahen. Dann wie vorher beschrieben weiter.
Aber ich bin ja auch nicht der Einzige bei dem es weiterhin auch unter Berücksichtigung des "Cookie-Hinweises" nicht klappt.
Schau mal in den Einstellungen was bei Hello Smart eingestellt ist.
Bei mir:
Bluetooth - ein
Hintergrundaktualisierung - ein
Mobile Daten - ein
Tracking erlauben - ein
Siri - alles aus
Mitteilung erlauben - ein
Viel Glück