Liegt wahrscheinlich an deinem gewählten Übergabedatum. Wähle mal ein anderes aus und probiere es dann.
Soweit komme ich nicht.
Persönliche Daten noch ok und dann beim Reiter Übergabeort kommt - technischer Fehler -
Liegt wahrscheinlich an deinem gewählten Übergabedatum. Wähle mal ein anderes aus und probiere es dann.
Soweit komme ich nicht.
Persönliche Daten noch ok und dann beim Reiter Übergabeort kommt - technischer Fehler -
Es reicht nicht aus, ein Auto nur im Warenkorb zu haben. Beim Bestellprozess unbedingt darauf achten, so schnell wie möglich auf den Button *Weiter zur Kasse* zu drücken! Erst dann wird das Auto reserviert und aus dem Bestand genommen. Direkt bei/nach diesem Knopfdruck.
Die Bezahlart kann auch nachträglich noch geändert werden. Das kostet ansonsten zu viel Zeit im ersten Schritt und dann ist das Auto unter Umständen wieder weg, weil ein anderer schneller war. Auch der Voucher kann danach noch eingegeben werden. Dazu einfach danach nochmal auf das Warenkorb Symbol drücken. Kann man jederzeit machen, bevor die Bestellung komplett abgeschlossen ist.
Hi, habe da einen im Warenkorb und nach weiter zur Kasse kommen meine pers. Daten und wenn ich dann auf weiter gehe kommt eine Fehlermeldung und Hinweis auf Support.
Gibt es eine Erklärung ?
Zeekr X mit über 350 Bildern sind hier zu sehen:
【Extreme Krypton X】 Extreme Krypton_Extreme Krypton X Quote_Extreme Krypton X Picture_Autohome
Keine Einkaufstasche sieht aus wie die andere. Gibt es da passende Lösungen für alle? Ich hab solche Haken immer nur als unbrauchbar erlebt…
Sehe ich auch so, darum gibt es kein - schlecht gemacht -, sondern nur ein - hätte man sich schenken können -.
Oder das y Kabel muss her.
Ich gehe mal davon aus, dass die Firma das Y-Kabel nachliefert.
Das würde dann der Produktbeschreibung annähernd entsprechen.
Ist die Frage, ob jeder einzeln anfordern muss, oder ob der Kundenbestand automatisch abgearbeitet wird.
Ich sehe das genauso. Schlecht gemacht
Hi,
da sind Haken und Ösen.
Was für Fleischerhaken sollen denn noch verbaut werden ?
Wer hat denn bei Amazon die Bewertung mit dem einen Stern vergeben? Muss das sein? FitcamX kümmert sich echt sehr sehr krass um seine Kunden, bitte lasst doch solche Bewertungen wenn ihr sie selbst noch nicht mal bestätigen könnt.
In dem Amazon-Video wird auch gezeigt, dass das Kabel ganz zuletzt eingeschoben wird, also erst die große Abdeckung, dann das Kabel und dann die kleine Abdeckung.
Kann daran gelegen haben, dass du die große Abdeckung schlecht ranbekommen hast weil das Kabel gestört hat.
Hi,
habe bei Amazon etwas gefunden, ist keine Werbung für Amazon !!!
Für die besagte Dashcam ist bei Amazon in der Beschreibung ein Video eingestellt, dass von dem Video auf der FitCamX-Seite abweicht.
Zum einen wird gezeigt wie weit der Himmel abgewinkelt wird um das Kabel zu suchen und da ist auch das kleine Plastikteil bezeichnet, dass im Original von Smart breiter ist.
Antwort aus China:
Dear,
Thank you for your reply, Please remove these two plugs and take a picture of the plug pin for us. We need to confirm if the plug and pin as the same as our Y cables, thanks.
Also wenn wir keine Bilder von den geöffneten Verbindungssteckern liefern können gibt es auch kein Y-Kabel.
Dann müssen wir warten bis der Nächste einen #1 bekommt der eine Kamera von der Truppe haben will und das versteckte Kabel findet; oder auch nicht.
Alles anzeigenMhmm. So einfach es sich zuerst anschaut, wäre dazu doch mehrere Aspekte in Vergleich zu setzen...
- grün, ist es außen ringsherum deckungsgleich (wenn man es z.B. aufeinanderlegt)?
- blau, sind diese verbindungsstelle oder wie man das nennt richtig positioniert + dimensioniert ?
- rot, ja dort ist es am offensichtlichsten abweichend - das mehr/weniger offene aber tatsächlich die relevante stelle des "anstoßes" ?
- violett, da drinnen ist es auch verschieden ausgeformt, hat das vielleicht eineengende bedeutung + drückt ?
Also der rote Bereich dürfte nicht stören, es ist doch nur erforderlich, dass der Spiegel durchpasst.
Habe nochmal ein Bild der Abdeckung, die Fitcamx sie versende