Beiträge von Vaio 105
-
-
Ich hatte bei der Commerzbank kurzfristig online das Überweisungslimit erhöht, geht dort bis 100.000 €. Nach der Überweisung dann wieder auf einen kleineren Betrag gesetzt.
-
-
-
@Zwoerl
Alles Geld von deinen Konten zusammen auf ein Konto.
Dann zu deiner Bankfiliale gehen und das Limit temporär hochsetzen lassen und den Betrag auf einmal überweisen.
Auftragsnummer !!!
Genau so gemacht, allerdings online.
Verwendungszweck, Bestellnummer, Bestelldatum, VIN, steht alles auf der Überweisung und auch in der EDV-Umsatzdetails der Bank.
Wir haben ja schon bis zur Auslieferung der Fahrzeuge festgestellt, dass es an mehreren Stellen bei der Firma hakt.
Ich möchte gern in die Glaskugel sehen, wie später Probleme bei den Fahrzeugen, die bei Neuentwicklungen nicht zu vermeiden sind, bewältigt werden.
-
Hi,
du musst denen nur auf den Sack gehen.
Mail mit Zahlungsbeleg mit Wertstellung.
Dann kommt eine Textbaustein mit bla bla.
Einen Tag später anrufen und solange warten, bis der Tel-Computer mit einem Menschen verbindet.
Dieser Mensch versucht zumindest in dem Chaos die Buchhaltung zu erreichen.
-
Hi,
habe am 14.3. bezahlt und eine Bestätigung der Wertstellung vom gleichen Tage.
Die Buchhaltung von Smart packt es aber offensichtlich nicht, zumindest steht heute immer noch - Bezahlung ausstehend - im System.
Ich habe meine Pflicht erfüllt und 7 Tage vor Auslieferung bezahlt und erwarte ich, dass Smart entsprechend im Lauf der nächsten Woche die Freigabe verfügt.
-
Schau mal ob die Hintergrundaktualisierung für die App eingeschaltet ist, wenn nicht dann mal einschalten und berichten ob das hilgt
Hi,
wenn die App erstmal installiert ist kann man offensichtlich die erlaubten Cookies und Hintergrund pp. zurücksetzen. Ist dann einen Versuch wert, bis die App streikt.
-
Ich würde mir wünschen:
- Lenkradheizung
- Schaltpaddles für die Rekuperation
- Eine Uhr auf dem Hauptdisplay (die kleine Anzeige rechts oben ist mir zu klein)
- eine effektivere Heizung und Sitzheizungg
- eine schwenkbare Anhängekupplung
Wunschzettel für Weihnachten schon im März ?
-
Kann sich den. Irgendwer anmelden mit einem iPhone 12 Pro mit iOS 16.3.1?
Ich bekomme es nicht hin. Egal mit welchem Vorgehen…
iPhone 12 mini mit 16.3.1 - ja.