oder dein "sofort"-Kaufverhalten wäre neu zu bewerten
Richtig, ehrlich gesagt, habe ich bei der Sache Bauchmerzen.
oder dein "sofort"-Kaufverhalten wäre neu zu bewerten
Richtig, ehrlich gesagt, habe ich bei der Sache Bauchmerzen.
äh, war dir das neu
Nein, hatte ich schon mal vor längerer Zeit gelesen und sofort von denen ein Auto bestellt.
Neu ist jetzt aber, dass die Aussage neu bewertet werden muss.
Ich finde, dass Smart-Europe noch viel Schularbeiten machen muss um dem gesetzten Ziel, bzw. den Versprechungen gerecht zu werden.
Folgendes habe ich gefunden:
smart Automobile Co., Ltd. ist ein 50/50 Joint Venture zwischen der Mercedes-Benz AG und der Geely Automobile Group Co., Ltd. Das Joint Venture schafft Synergien, um smart zu einem führenden Anbieter von Premium- und vernetzten Elektrofahrzeugen zu machen.
Hi Hannes,
so einfach ist das nicht zu beantworten, weil die Rückbank verschiebbar ist und außerdem durch die Schrägen der Heckklappe die Angaben an verschiedenen Stellen unterschiedlich verschieden sind.
Habe meine Bilder mal angeschaut.
Es sind bei Sitzbank in hinterer Stellung ca. 70 cm. Bei vorgeschobener Sitzbank entsprechend mehr.
Bei umgeklappten Sitzlehnen der Rückbank sind es von der Rückseite der Vorderlehne bis zur geschlossenen Klappe ca. 150 cm.
War bei mir ein Onlinekauf am 25.01.2023 mit Voucher. Wenn ich einen Werkstattauftrag zur Fehlerbeseitigung eröffne bzw. unterschreibe, bezweifle ich, dass ich von meinem Widerrufrecht gebrauch machen kann, da der Werkstattauftrag aufgrund Vorlauf uns Dauer nicht abgeschlossen ist. Weiter hat die Werkstätte im Falle einer nicht fachgerechten Behebung der Mängel noch ein Nachbesserungsrecht, sodass sich alles in die Länge ziehen kann und ich dann definitiv aus der 14-tägigen Rückgabefrist draußen bin. Deshalb jetzt bei mir der Widerruf.
Hi,
das ist die einzig richtige Maßnahme.
Smart hat sich aus offensichtlich gutem Grund den Vertriebsweg ausgesucht, also müssen sie auch mit der Kehrseite der Medaille leben.
Wir haben doch Übung, ob es nun 40 € bei Amazon oder 40000 € bei Smart sind spielt überhaupt keine Rolle, die Ware muss zumindest einwandfrei sein.