An welchen Stecker schließe ich denn die Fitcamx denn an?
Laut Anleitung sollte bei Schritt 5 ein Kabel im Himmel versteckt sein, bei mir Fehlanzeige, finde da nichts.Oder ist der grüne Stecker zum Rückspiegel, der Richtige? Der passt aber nicht, zumal ich diesen ohne Bescchädigung nicht von der Halterung gelöst bekomme.
Beiträge von Vaio 105
-
-
Hi,
habe ich es überlesen oder wer weiß welche Werte der 12 Volt Akku hat?
Bin am Runterladen von Karten pp und dann nervt die Ansage, dass die Batterie leer ist.
Das Aufladen dauert aber nicht übermäßig lange, so dass ich mich frage, wieviel Ampere die Batterie überhaupt hat.
Kann nicht al zu groß sein, ist aber unter der Abdeckung auch schlecht zu sehen.
Sie muss ja auch beim Austausch unter dem Bremsflüssigkeitsbehälter gehandelt werden können.
-
Hi,
habe vorgestern die Möglichkeit gehabt, den #1 zur Schrottpresse zu bringen.
Rechts-vor-links, und der von links muss gut drauf gewesen sein.
Dabei stellte ich im Nachhinein fest, dass die FitcamX auch ihre Grenzen hat.
Das Kennzeichen konnte ich auf dem Video nicht eindeutig erkennen.
Kann hier leider kein Video einstellen, habe einige Fotos davon.
vlcsnap-2023-07-27-09h48m55s328.jpgvlcsnap-2023-07-27-09h49m14s186.jpgvlcsnap-2023-07-27-09h49m04s195.jpg
-
Während die Kleber momentan immer teurer werden fallen die Michelin im Preis.
Momentan pro Stück für 203,84 € erhältlich falls noch jemand braucht: https://www.idealo.de/preisver…-r19-99y-xl-michelin.html
Verkäufer in Bratislava.
-
Hi,
habe vorhin über OTA 1.1.1 angeboten bekommen und in der Garage mit guter Wlan-Anbindung runtergeladen und danach installiert.
Installation lief ohne Störung durch, ab morgen wird ausprobiert.
-
Hat eigentlich jemand raus bekommen, warum ein iPhone nicht über USB-C für die Medienwiedergabe erkannt wird?
Warum nicht über Bluetooth?
-
Vielen Dank für die Antworten.Ich habe die Stornierung heute geschrieben.Ich habe in meinem Account weder die Möglichkeit der Stornierung gefunden, noch eine Adresse wo sie hinschicken kann.Ich habe die Adresse gegoogle .smart europe in Echterdingen.Ist das überhaupt richtig ? Wäre froh wenn mich noch mal jemand informieren kann.Ich bin gespannt was jetzt auf mich zu kommt.Mein Geld haben Sie ja schon.
Hi,
hast doch einen Account bei Smart.
Anmelden und nach unten scrollen, da sind div. Möglichkeiten, um mit denen in Verbindung zu treten.
Nur telefonisch solltest du es nicht machen, sollte schon schriftlich sein und auf Bestätigung / Antwort warten.
Schönen Sonntag
-
Wenn du auf knapp 2000 Euro verzichten willst, dann warte weiter.
Ansonsten stornieren und neu bestellen.
-
Das Längsprofil, dass hinten aus welchem Grund auch immer unterbrochen ist, hat eine Stärke von 2 mm.
Es ist hinten für die Aufnahme des Wagenhebers gedacht. Im Gegensatz zu dem schmalen Steg für die vordere Aufnahme.
Das Material ist mir nicht bekannt, es muss aber nicht zwangsläufig rotten, weil es nicht magnetisch ist. Also kein einfaches Eisenblech.
-
IMG_0983.jpgIMG_0985.jpgIMG_0989.jpgIMG_0987.jpg
MfG Phimello
Kann mir einer sagen warum oder wieso der Profilrahmenträger vorn durchtrennt auf einer Länge von ca. 20 cm entfernt wurde ?
Erst dadurch sind zusätzliche Öffnungen für Dreck und Feuchtigkeit hinzugekommen.
Da sollte zumindest etwas gegen Rost rein, oder entsprechend ausgefüllt werden, einfach Kappen aufsetzen dürfte nicht reichen.