Beiträge von Vaio 105
-
-
-
-
Hi,
wollte meinen am Donnerstag abholen und gerade kam ein Anruf, - abholen oder warten - ?
Es ist noch eine Servicemaßnahme fällig, der Blinkerhebel muss getauscht werden.
Ob da möglicherweise der Lenkwinkelsensor dran hängt ?
Das Teil ist erst nach Ostern verfügbar.
Grüble gerade ob ich das noch abwarte.
-
-
-
Das steht bei meinem Enyaq auch so drin (70 KW/30Min., Max.Power 150KW.
Für die Zulassung/ Versicherung zählt die Dauerleistung. Hab auch noch keinen gesehen, der mehr als 30 Minuten mit durchschnittlich mehr als 70KW gefahren ist.
Danke, als Verbrenner wieder was dazu gelernt.
-
Das sollte man dann so nicht der Zulassungsstelle bzw. der Versicherung verklickern dann wird dann sehr schnell sehr teuer!
Außerdem gehe ich davon aus das die 200 kw nur kurze Spitzen zur Beschleunigung da sind und dann geht es auf 75 kw runter die er dann 30 Minuten hält und dann geht es weiter runter.
Genau umgekehrt wird ein Schuh daraus, in der Zulassung sind die 30 Minuten eindeutig den 66 kW zugeordnet und nicht, wie es richtig sein sollte, den 200.
-
Hab diesen gelben am 4. Januar 23 als Vorführer gefahren. Zulassung am 22.12.2022.
Hi,
lese ich das falsch, oder was bedeutet das auf der Zulassung Blatt 1 unter Ziffer 22 ?
75 KW/30 Min, müssten die 30 Min nicht eher bei den 200 kW stehen ?
-
Ich weiß nicht wie lange das schon zu sehen ist, für mich zumindest neu.
Wenn man auf der #1-Seite in Store, Konfiguration, Akku geht kommt eine Animation vom Chassis.
Hat eine gute Auflösung, so dass man viele Teile erkennen kann und da zeigt sich, dass beim Akku noch Luft nach oben ist.
Denke da passt auch ein 77 kWh oder auch noch mehr rein.