Zeekr X mit über 350 Bildern sind hier zu sehen:
【Extreme Krypton X】 Extreme Krypton_Extreme Krypton X Quote_Extreme Krypton X Picture_Autohome
Zeekr X mit über 350 Bildern sind hier zu sehen:
【Extreme Krypton X】 Extreme Krypton_Extreme Krypton X Quote_Extreme Krypton X Picture_Autohome
Keine Einkaufstasche sieht aus wie die andere. Gibt es da passende Lösungen für alle? Ich hab solche Haken immer nur als unbrauchbar erlebt…
Sehe ich auch so, darum gibt es kein - schlecht gemacht -, sondern nur ein - hätte man sich schenken können -.
Oder das y Kabel muss her.
Ich gehe mal davon aus, dass die Firma das Y-Kabel nachliefert.
Das würde dann der Produktbeschreibung annähernd entsprechen.
Ist die Frage, ob jeder einzeln anfordern muss, oder ob der Kundenbestand automatisch abgearbeitet wird.
Ich sehe das genauso. Schlecht gemacht
Hi,
da sind Haken und Ösen.
Was für Fleischerhaken sollen denn noch verbaut werden ?
Wer hat denn bei Amazon die Bewertung mit dem einen Stern vergeben? Muss das sein? FitcamX kümmert sich echt sehr sehr krass um seine Kunden, bitte lasst doch solche Bewertungen wenn ihr sie selbst noch nicht mal bestätigen könnt.
In dem Amazon-Video wird auch gezeigt, dass das Kabel ganz zuletzt eingeschoben wird, also erst die große Abdeckung, dann das Kabel und dann die kleine Abdeckung.
Kann daran gelegen haben, dass du die große Abdeckung schlecht ranbekommen hast weil das Kabel gestört hat.
Hi,
habe bei Amazon etwas gefunden, ist keine Werbung für Amazon !!!
Für die besagte Dashcam ist bei Amazon in der Beschreibung ein Video eingestellt, dass von dem Video auf der FitCamX-Seite abweicht.
Zum einen wird gezeigt wie weit der Himmel abgewinkelt wird um das Kabel zu suchen und da ist auch das kleine Plastikteil bezeichnet, dass im Original von Smart breiter ist.
Antwort aus China:
Dear,
Thank you for your reply, Please remove these two plugs and take a picture of the plug pin for us. We need to confirm if the plug and pin as the same as our Y cables, thanks.
Also wenn wir keine Bilder von den geöffneten Verbindungssteckern liefern können gibt es auch kein Y-Kabel.
Dann müssen wir warten bis der Nächste einen #1 bekommt der eine Kamera von der Truppe haben will und das versteckte Kabel findet; oder auch nicht.
Alles anzeigenMhmm. So einfach es sich zuerst anschaut, wäre dazu doch mehrere Aspekte in Vergleich zu setzen...
- grün, ist es außen ringsherum deckungsgleich (wenn man es z.B. aufeinanderlegt)?
- blau, sind diese verbindungsstelle oder wie man das nennt richtig positioniert + dimensioniert ?
- rot, ja dort ist es am offensichtlichsten abweichend - das mehr/weniger offene aber tatsächlich die relevante stelle des "anstoßes" ?
- violett, da drinnen ist es auch verschieden ausgeformt, hat das vielleicht eineengende bedeutung + drückt ?
Also der rote Bereich dürfte nicht stören, es ist doch nur erforderlich, dass der Spiegel durchpasst.
Habe nochmal ein Bild der Abdeckung, die Fitcamx sie versende
Hi,
jetzt muss Cloud aber mitspielen, soll heißen, nochmals ein Bild oder auch ein Bild von den Steckerfronten.
Wenn ich das durchgezogen habe, muss jeder, der das Kabel nicht findet, bzw. bei dem es nicht verbaut ist, das Y-Kabel in China erbeten.
Antwort aus China:
Dear,
Please remove these two plugs and take a picture for us. We have Y cable for these two plugs. If you can't find the plug from the gap, you can connect the power supply here.
es wird mind. so im video suggeriert. jedoch mit dieser hürde, wo versteckt sich evtl. das kabel doch noch, kann es einem allzu leicht/schnell verdorben werden.
10er für die kaffeekasse in der werkstatt und die mal schauen lassen !
Mit Taschenlampe und Spiegel könnte man Gewissheit bekommen, oder wie richtig gesagt, in der Werkstatt mit einem Endoskop.
Mich stört so ein bisschen, dass auch das Gehäuse nicht passen soll.
Vielleicht fehlt etwas Übung , wobei ich keinem zu nahe treten will.