Hat eigentlich jemand raus bekommen, warum ein iPhone nicht über USB-C für die Medienwiedergabe erkannt wird?
Warum nicht über Bluetooth?
Hat eigentlich jemand raus bekommen, warum ein iPhone nicht über USB-C für die Medienwiedergabe erkannt wird?
Warum nicht über Bluetooth?
Vielen Dank für die Antworten.Ich habe die Stornierung heute geschrieben.Ich habe in meinem Account weder die Möglichkeit der Stornierung gefunden, noch eine Adresse wo sie hinschicken kann.Ich habe die Adresse gegoogle .smart europe in Echterdingen.Ist das überhaupt richtig ? Wäre froh wenn mich noch mal jemand informieren kann.Ich bin gespannt was jetzt auf mich zu kommt.Mein Geld haben Sie ja schon.
Hi,
hast doch einen Account bei Smart.
Anmelden und nach unten scrollen, da sind div. Möglichkeiten, um mit denen in Verbindung zu treten.
Nur telefonisch solltest du es nicht machen, sollte schon schriftlich sein und auf Bestätigung / Antwort warten.
Schönen Sonntag
Wenn du auf knapp 2000 Euro verzichten willst, dann warte weiter.
Ansonsten stornieren und neu bestellen.
Das Längsprofil, dass hinten aus welchem Grund auch immer unterbrochen ist, hat eine Stärke von 2 mm.
Es ist hinten für die Aufnahme des Wagenhebers gedacht. Im Gegensatz zu dem schmalen Steg für die vordere Aufnahme.
Das Material ist mir nicht bekannt, es muss aber nicht zwangsläufig rotten, weil es nicht magnetisch ist. Also kein einfaches Eisenblech.
IMG_0983.jpgIMG_0985.jpgIMG_0989.jpgIMG_0987.jpg
MfG Phimello
Kann mir einer sagen warum oder wieso der Profilrahmenträger vorn durchtrennt auf einer Länge von ca. 20 cm entfernt wurde ?
Erst dadurch sind zusätzliche Öffnungen für Dreck und Feuchtigkeit hinzugekommen.
Da sollte zumindest etwas gegen Rost rein, oder entsprechend ausgefüllt werden, einfach Kappen aufsetzen dürfte nicht reichen.