Zum 25-jährigen habe ich einen Deal mit Smart/Mercedes und diesmal dürfen die die Reifen aufziehen.
Mehr Infos gibt es dazu nicht.
Zum 25-jährigen habe ich einen Deal mit Smart/Mercedes und diesmal dürfen die die Reifen aufziehen.
Mehr Infos gibt es dazu nicht.
Danke, denke dass Smart/Mercedes die Plastiktüten spendiert.
Die Hersteller Werte sind mir egal, ich beziehe mich auf den Test
Und Michelin macht sich dann selber schlecht?
Komme eben von der Montage der Michelin CC 2 zurück.
Die Reifen haben Online 810,00€ gekostet incl. Lieferung an den Montagepartner. Die Montage hat 120€ gekostet.
Den Onlinepreis wollte/konnte der Händler vor Ort nicht halten. Ich hätte gut 25€ pro Reifen mehr bezahlt.
Hi Jeggo,
wie gut haben die vier "alten" Reifen in den Kofferraum gepasst ?
Alles ist gut.
habe mich erinnert, dass ich beim Werkzeug noch ein Voltkraft VC-220 habe. Hat sich über die Jahre eine Menge Krempel angesammelt.
Im Tiefschlaf hat die Batterie direkt an den Polen derzeit 12,4V.
Der Stick aus dem Zigarettenanzünder geht zurück. Er misst eigenartig, ist zu hoch und die Klappe geht nicht zu und er belegt den Platz für den Garagentorsender.
Ansonsten ist alles ok, heute kam der Bescheid für die 4500 Förderung.
Hi,
heute früh bin ich bei 11.1V.
Kann denn eine Werkstatt, Mercedes oder Bosch, direkt feststellen, ob die Batterie einen Schaden hat, oder müssen die auch laden und dann abwarten, um neu zu messen.
Wirklich auch beim #1? War dies nicht eher bei den vorherigen Smart-Modellen so?
Bitte lesen:
H
Eine Frage, konnte ich jetzt aber nirgends nachlesen oder habs überlesen, nimmt die Cam auch Ton auf oder nur Bild
Danke
Ist doch aber nur das Gequatsche im Auto, hast ja kein Außenmikro.
Die wissen, was sie uns da geliefert haben.
Teilauszug der Garantie:
Bremsflüssigkeit, Kohlefilter und 12V Batterie werden in den ersten drei Jahren oder bis 45000 Km getauscht.
VW hatte mit dem ID3 Probleme mit der 12V Batterie. Die wurden sogar teilweise getauscht. Das einzige Problem ist halt die sehr lange Standzeit in Zeebrügge gewesen.
Kann so nicht sein.
Mein 2. -er ist im Februar gebaut, Ende Mai in Belgien angekommen und Mitte Juli geliefert worden.
Bei den Ersten, die im letzten Herbst in Belgien ankamen und im März / April geliefert wurden sah das anders aus.
Ich vermute dass das Fahrzeug bei Deiner Messung nicht im Tiefschlaf war.
Richtig, hatte lediglich im Zigarettenanzünder ein kleines Gerät und dort ist im Tiefschlaf kein Saft.
Du meinst, ich müsste mit einem richtigen Gerät irgendwo an Dauerplus ?
Also am Zigarettenanzünder kommt erst Strom am, wenn andere Systeme schon laufen und da beginnt es bei meinem mit 12,2V und zählt dann hoch bis 14.1.