Hatten das nicht einige schon Januar/Februar bei Vorführer nachgeschaut und rein gar nichts gefunden?
Das war nur halbherzig, wer will schon einen Vorführer auseinander nehmen.
Hatten das nicht einige schon Januar/Februar bei Vorführer nachgeschaut und rein gar nichts gefunden?
Das war nur halbherzig, wer will schon einen Vorführer auseinander nehmen.
KLAR: Sag Deinem Verkäufer, das du den Wagen selbst zulassen willst. Der Verkäufer soll sich die Dokumente von Smart Europe zusenden lassen. Das wars. Am besten bevor der Wagen an den verkäufer geliefert wird.
Dann Unterlagen im Autohaus abholen , EVB , Wunsch- Kennzeichen + Schilder etc beschaffen und anmelden.
Wie es beim Leasing läuft? Keine Ahnung.
Hi Betty,
danke für die Info. Es ist ein Privatkauf, werde meinen Verkäufer ansprechen.
Gruß
gewiss, da gibt es solche und andere, bzw. später womöglich besser oder halt doch mal wieder ein "Montagsauto" dabei...
Manche Spaltmaße aber auch hier aus konstruktiver Sicht differierend - im Bereich beweglicher Bauteile etc.
Das war ein Bild von einem #1, der außerdem Spaltmaßfehler, Lackprobleme und weitere "Kleinigkeiten" hatte.
Hoffe, dass der Nächste besser wird.
es wird an sich doch nicht abgestritten, sondern konstruktiv erklärt !
und auch in der Galerie findet man es...
Ja ok,
hatte das auf anderen chinesischen Seiten auch schon gesehen.
Auf der einen Wagenseite mit Stufe und auf der anderen Seite ohne.
Ging mir auch mehr darum, was alles bei der Aufbereitung " durchrutscht ".
Oder Spaltmaßunterschiede, sie sofort, auch ohne Werkzeug, auffallen.
Da gebe ich Dir natürlich zu 100% Recht
Normalerweise muss so etwas im Werk, oder spätestens beim Händler während der Aufbereitung auffallen. Obwohl es mir an den Stellen (A-Säule) auch nicht so schnell aufgefallen wäre.
Sowas geht bei der Aufbereitung auch durch:IMG_1141.jpg