Alles anzeigenDie Haube ist übersäht mit eingebrannten Vogelkot. So wie es aussah ist zumindest der Klarlack beschädigt. Bin aber auch kein Lackexperte. Der Wagen sah so aus, als wäre er max. durch eine Waschstraße bewegt worden. Dazu kommen noch weitere kleine Mängel die sicherlich behoben werden können. Das Problem ist jetzt leider nur, wer übernimmt dafür die Verantwortung . Smart od. der Händler. Am Ende ist es mir egal aber nach meinen bisherigen Erfahrungen wird es jetzt erst einmal ein hin und her geben und am Ende bin ich der Leidtragende.
Das Ganze ist fast nicht mehr zu überbieten:
16.10. Voucher geordert
25.01. bestellt
11.04. Wunschlieferdatum
3.04. Fahrzeug zugelassen von DAD
17.05. Erster Termin für Übergabe (auf Grund von Krankheit am 15.5. storniert)
26.5. Zweiter Termin (Übergabe auf Grund des schlechten Zustands des Fahrzeuges abgebrochen)
Dazwischen reger Austausch mit dem Smart Support, der in der Regel nur bedingt reagiert.
Habe jetzt Smart in Lieferverzug gesetzt und warte jetzt mal ab. Wenn jetzt nichts mehr passiert geht der Vorgang zum Anwalt. Mir fehlt die Zeit und langsam auch die Geduld mich weiter selber darum zu kümmern.
Hi,
bist du sicher, dass du die vollgeschissene Karre überhaupt noch haben willst?
Bist du derzeit auf das Fahrzeug angewiesen?
Falls nein, dann widerrufe den Vertrag und veranlasse, das sie die Abmeldung zeitnah durchführen.
- Beim nächsten Mal selbst zulassen - !
Versicherung pro Monat ca. 50 Euro, da stellt sich die Frage ob sich ein Anwalt mit einer Selbstbeteiligung von mindestens 150 Euro rechnet.