Beiträge von Vaio 105

Mein iPhone 13 pro hatte ich heute ohne Hülle in der Ladeschale und hatte Google maps als Navi über BT drann.

Werde ich so nie wieder machen!

Das iPhone hat sich extrem aufgeheizt.

Dann lieber über Kabel an einer der beiden USB-Buchsen.

Also, als die Reifen getauscht wurden hat man auch die 12 V Batterie gemessen, sie ist top, obwohl unregelmäßig die Aufforderung zum Laden kommt.

Zum Booten:

Wenn ich den Wagen verlasse und den Schlüssel nur in der Hosentasche habe schließt er automatisch ab und bei Rückkehr ist der Touchscreen sofort an.

Wenn ich gehe und mit dem Schlüssel abschließe fährt er bei Rückkehr erst hoch.

Zumindest habe ich es so in Erinnerung.

Ich mach da keine Klimmzüge.

Das ist eine Firma, die sich auf Displayfolien spezialisiert hat.

Es sollte Alltagsgeschäft sein, bei den entsprechenden Herstellern konkrete Angaben anzufordern.

Derartige Bausteine für den Kunden eine Fahrzeug-Displays mit genauer Fahrzeugbeschreibung sind sicherlich nicht hilfreich, zumal die Folie konkret für den Smart #1 ausgewiesen ist.

Zur fachgerechten Bearbeitung Ihres Anliegens bitten wir Sie uns die folgenden Informationen zu senden:

Nachweis zu Ihrem Gerät (Gerätemarke, -modell, etc.).

Dazu können Sie uns ein Foto von der Originalverpackung oder ein Screenshot aus den Einstellungen des Gerätes zukommen lassen.

Höhe und Breite des gelieferten Produktes in mm (zum Abgleich)

Höhe und Breite des gewünschten Displayschutzes in mm (optional)

In einem anderen Fahrzeug habe ich diese installiert:

https://www.schutzfolien24.de/…t-1-12,8zoll-2948257.html

Weniger wegen des Schutz vor Kratzern als vor Fingerabdrücken. Dies scheint beim Smart aber nicht so schlimm zu sein, wenn der helle Hintergrund verwendet wird.

Würde ich momentan noch von abraten.

Das Produkt ist offensichtlich noch mangelhaft.

Die Maße stimmen, aber die Bögen oben rechts und links sind falsch ausgeschnitten.

Derzeit prüft Schutzfolie24, anfangs mit nicht zutreffenden Textbausteinen und nun hoffentlich individuell.

links oben.jpgoffensichtlicher Handzuschnitt.jpg

Du hast es aber auch nicht wirklich verstanden, was damit rechtlich gemeint war! Trotz der langen Erläuterung!

Aber wen wundert das.... :rolleyes:

Na Cleverle, da hast du wieder einen rausgehauen, toll.

Die zitierte lange Erläuterung passt genau in unsere Zeit, nur nicht anecken - auch wenn es berechtigt ist.

Dieser Trend zieht sich durch alle Bereiche und daher ist das offensichtlich auch hier im Forum die Vorgabe.

Wenn einer hier im Forum eine Behauptung aufstellt, positiv oder negativ, dann ist er selbst und nur er selbst für die Richtigkeit verantwortlich.

Es ist doch nicht so, dass man als Forenmitglied unbekannt bleiben kann.

Mich stört nur, dass z.B. bei Smart oder dem Zulassungsdienst Mängel offen genannt werden, die Autohäuser aus welchem Grund auch immer, verschont werden.