Beiträge von Vaio 105
-
-
Hi,
Electric_Brabus, kannst du die China-Seite benennen, auf der die Infos stehen.
Habe eine Verwandte aus China, die lebt z.Zt. in Detroit, könnte aber hilfreich sein.
-
Vielleicht mache ich heute Abend auch mal eine WLAN-Session. Wenn da der DL passend schnell zu meiner DSL-Leitung ist dann ist das alles schnell durch. Dann freue ich mich schon auf das nächste Update in 3 Monaten, bis dahin sollte der 1 Gb-Glasfaseranschluss fertig sein

Glasfaser, für mich ein Reizwort.
September 2021 bestellt und Zusage für Dezember 2021.
Letztendlich erfolgt die Freischaltung am 5.10.2023.
Die Telekom war schon immer flink, mit Versprechungen.

-
Hi,
hatte heute das Navi an und schlagartig blieb der Pfeil, der das Auto darstellt in der Bildschirmmitte und die Karte dahinter wanderte zuerst noch so, dass Pfeil und Straße übereinander waren und danach wanderte die Karte ins Nirvana.
Wo liegt mein Fehler oder wie geht es besser?
-
Hi,
habe ich heute früh wieder gesehen.
Wenn die Sonne etwas tiefer steht, dann ist auf dem Touchscreen nicht all zu viel zu erkennen. Das blendet doch ziemlich.
Da gibt es die Folie, die Jeggo benannt hat und außerdem habe ich bei Kunzmann eine gesehen ( PaperFeel von GrenMnky ),
hat aber den doppelten Preis.
-
Ja richtig, andere Variante, wenn Smartphone tief in der Damenhandtasche verbuddelt ist.

-
Bei verschlossenem Fahrzeug, dass irgendwo auf dem z.B. Flughafen gesucht wird, zweimal auf dem Puk auf die Verschließentaste drücken, bewirkt ein zweimaliges richtiges Hupen des Fahrzeugs.
-
@Vaio hast du nicht selbst einen #1 storniert?!
Logisch,
es geht auch primär nicht um das Stornieren, bzw. den Widerruf, sondern um die Art der Mitteilung.
In einem Forum informiert man über das Produkt, den Hersteller und den Verkaufsweg und möchte so die User über Vor- und Nachteile in Kenntnis setzen.
Da ist es wenig hilfreich, wenn bei dem einen das Autohaus und der Verkäufer namentlich wegen der guten Leistung gelobt wird und bei Negativerfahrungen zum Heulen in den Keller gegangen wird.
Vielleicht überlegt sich der eine oder andere doch, ob er ein Autohaus aufsucht, dass gegebenenfalls mehrfach negativ aufgefallen ist.
Und nochmals, der Widerruf ist Resultat einer Verkaufsform zu der sich u.a. die Firma Smart entschieden hat.
Die Erfahrung zeigt, dass Smart damit klarkommt und rechnerisch verschmerzen kann.
-
Jawohl, immer mit dem Kopf durch die Wand.
Hast deinen ersten #1 ja storniert, das hat den Händler urlaubsreif gemacht und nun brauchst du nicht zu maulen wenn er wirklich Urlaub genommen hat.

-
Es soll nicht angeprangert werden, sondern es sollte mitgeteilt werden können, das sich im Autohaus xy folgendes zugetragen hat.
Toll für die Autohäuser, wenn die Kunden sich nur bei gutem Service austauschen und ansonsten aus Furcht kuschen.