haha. und schon ist "der Chinese" bei einem heimisch...
Gab gerade Kaffee und Kuchen. ![]()
haha. und schon ist "der Chinese" bei einem heimisch...
Gab gerade Kaffee und Kuchen. ![]()
Die App bei den Chinesen ist mittlerweile bei der Version 5.9 und vollgepackt mit div. Informationen, leider nur in chinesisch.
Aber die Bilder oder Zeichen lassen es zumindest erahnen.
Habe ich auf meinem iPhone mal installiert.
Das hört sich super an, da wird der zu 100% noch dieses Jahr zugelassen und wir bekommen die höhere Prämie
![]()
Hast du nicht gelesen, dass Neuanträge für die Prämie derzeit nicht angenommen werden. ( Haushaltsloch )
Bin mal gespannt, ob die Haushaltssperre auch die BAFA Förderung einkassiert.
Hi,
da hatte jemand geschrieben " ich lege mir eine CR 2032 ins Auto und tausche bei Bedarf ".
So einfach geht es nicht, bzw. man sollte schon mal eine Trockenübung gemacht haben.
Den Deckel vom Schlüssel bekommen mittlerweile alle ab.
Der Deckel von der Batterie ist kniffliger. Er hat einen Schlitz zum Drehen, aber in diesen passt von der Breite her keine 1 Ct. Münze. Außerdem ist der Schlitz recht lang und verlangt nach einem sehrt breiten Schraubendreher, um die Kraft zu verteilen, damit das Plastik nicht verhunzt wird, so wie bei mir. Der Deckel selbst ist für ein paar Grad nach links zu verdrehen, Markierungen sind vorgegeben. Da zwischen diesem Deckel und dem Innenplastik eine Silikon- oder Gummidichtung liegt, dreht sich der Deckel entsprechend schwer.
Die Batterie selbst wird von mehreren Plastiknippeln gehalten und kann nicht einfach rausgefingert werden, sondern mit Bedacht und Ruhe.IMG_0687.jpg
Hi,
ich lese immer Hinterachslager - Brabus.
Hat der ein anderes Hinterachslager als z.B. der Premium ?
. Der einzige Nachteil, es ist relativ schwer, da das Teil aus Metall ist.
Hi,
wirkt sich das Metallgehäuse auf Senden und Empfang aus ?
Witzig.. meine Sendung kam auch heute.
Werde ich dann heute Abend mal zusammenbasteln.
Hallo,
habe ich etwas überlesen, oder wo kann ich nach dem Teil suchen ?
Hi, ADAC geht auch anders, also langsam.
Im Juli eingereicht noch keine Überweisung.
Antwort vom ADAC:
"Aufgrund des hohen Andrangs, benötigt das Umweltbundesamt für die Bestätigung der THG-Quoten zurzeit länger als geplant.
Wir rechnen aktuell mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 16 Wochen.
Diese kann im Einzelfall jedoch auch überschritten werden.
Eine Spekulation findet hier nicht statt."
Hi, ADAC geht auch anders, also langsam.
Im Juli eingereicht noch keine Überweisung.