Du musst „ One Pedal drive „ einschalten. Dann bleibt er auch stehen.
Sorry und danke, die Einstellung war nicht mehr aktiv.
Hätte ich auch selbst drauf kommen müssen.
Du musst „ One Pedal drive „ einschalten. Dann bleibt er auch stehen.
Sorry und danke, die Einstellung war nicht mehr aktiv.
Hätte ich auch selbst drauf kommen müssen.
Smart OS 1.3 und Rekuperation.
Ich hatte schon die ganze Zeit die Rekuperation auf stark eingestellt und mich bei OS 1.2 gut daran gewöhnt.
Der #1 hat rel. stark abgebremst und kam vor dem Vordermann zum Stehen.
Nun bei OS 1.3 bremst er geschmeidig ab und ich muss die Bremse betätigen, um nicht aufzufahren.
- Hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass er bis zum Stillstand selbst abbremst ? -
Oder will man damit erreichen, dass die hinteren Scheibenbremsen nicht verrotten ?
Das wird macht_rebel, laut Profil in Augsburg zu Hause, nichts nutzen. Abgesehen davon ist seine Anfrage schon einige Monate alt und er hat längst sein Fahrzeug.
Dass macht_rebel davon nichts mehr hat ist klar,
Es geht wohl eher darum, dass Smart das Fahrzeug in Europa auch in manchen Ländern mit 2 Pucks ausliefert.
Alles anzeigenHallo zusammen,
kann mir jemand beantworten, wie viele Schlüssel (Hardware) im Lieferumfang enthalten sind?
Beste Grüße
macht
Hier eine Antwort aus dem Smart #1 Forum - britisch -
Hallo
, das UK #1 hat einen Satz von 2 Schlüsseln. die natürlich ein Fahrzeug in der Nähe öffnen können. Das Auto hat auch eine automatische Öffnung/Verriegelung, wenn Sie einen Schlüssel bei sich haben, wenn Sie sich dem Auto nähern/es verlassen
Eigentlich hat sich da nichts verändert, aber hast du vielleicht einen sehr hohen-niedrigen SOC gehabt? Was natürlich auch noch die Rekuperation beeinflusst, sind die kalten Temperaturen derzeit. Kalter Akku= weniger Rekuperation.
Ja, danke, der Wagen war kalt und es wurde auch nur eine Kurzstrecke.
Ich werde das aber weiter beobachten, weil ich vorher auch oft Kurzstrecke gefahren bin und da hat er sich bei der Einstellung E-Pedal und Rekuperation stark, robuster verhalten.
Nun fuhr er geschmeidig an der Ampel an den Vordermann heran und ich habe das "starke" Abbremsen vermisst, dachte schon der will gar nicht mehr halten.
Hallo, bilde ich mir das ein, oder ist die Rekuperation bei 1.3 schwächer geworden ?
Hi,
gestern 1.3 runtergeladen und heute installiert.
Probleme gab es keine.
Einzig die Darstellung von meinem iPhone finde ich auf dem großen Bildschirm als nicht so scharf.
Da ist noch was.
CarPlay über BT mit #1 verbunden und dann wollte ich heute aus dem #1 heraus telefonieren, mit den normalen Telefontasten des #1.
Ging nicht, hat angeblich keine BT-Verbindung zum Telefon.
Kann ich nur ohne CarPlay telefonieren ?
Hello Smart 1.4.5 auf Apple.
Hi,
gestern 1.3 runtergeladen und heute installiert.
Probleme gab es keine.
Einzig die Darstellung von meinem iPhone finde ich auf dem großen Bildschirm als nicht so scharf.