Probiere ich mal.
Weil ich aber nur TSC als Karte angegeben hatte (mit zusätzlichem Dauen nach oben) ging ich davon aus, dass dann auch nur TSC angeboten werden.
Probiere ich mal.
Weil ich aber nur TSC als Karte angegeben hatte (mit zusätzlichem Dauen nach oben) ging ich davon aus, dass dann auch nur TSC angeboten werden.
Hi,
habe alle Ladekarten rausgeschmissen, bis auf TSC und Tesla mit Daumen hoch.
Dann eine Route eingegeben und als erstes kommt wieder Ionity.
Möchte aber von einem zum anderen TSC.
Hi,
habe mal eine Frage zu ABRP.
Habe als Karte nur die Tesla Supercharger angegeben, weil ich mit für einen Monat die Mitgliedschaft geholt habe.
Bei der Routenerstellung bekomme ich aber nicht die TSC angeboten, sondern andere Ladesäulen.
Ist das normal oder fehlt eine Einstellung von mir ?
Hi,
hatte die Info mit der Watch vorher nicht gelesen.
War heute auf Tour und hatte das iPhone 13 pro mit Google Maps an und das Navi des #1 lief nur als Landkarte mit.
Dabei fiel mir auf, dass der Navibildschirm mehrfach einfror und sich dann unerklärlich immer wieder einfing.
Irgendwann war klar wie das kam.
Wenn ich die linke Hand mit der iWatch vom Lenkrad nahm und auf die Türlehne legte war es gut und wenn die Hand mit der Uhr ans Lenkrad ging dauerte es nicht lange bis das Navibildschirm einfror.
Also das Bluetooth-Problem ist offensichtlich auf mehreren Konfigurationen nachvollziehbar.
Vaio 105, das war nicht mein Zitat
. Schleichen sich hier jetzt die gleichen Fehler ein, wie bei Smart selber
Sorry hast recht, bin völlig verwirrt, weil ich doch kein 1.2.0 bekomme.
Das gehört eigentlich zu macht_rebel.
Gebe ich dir vollkommen recht, aber meine Bestellung schrammt keine Woche an einem „Rabatt“ von 1850€ vorbei. Klar das man da versucht noch ran zu kommen oder ? Zumal ich ja widerrufen kann… ist nur völlig unnötig. Müsste ca 500€ für die Rückführung bezahlen die nicht stattfinden muss, da ich ja selbiges Fahrzeug wieder kaufen würde. Mal sehen was der Mann vom Stern dazu sagt ?
Wer hat dir denn den Bären mit den 500 Euro Rückführung aufgebunden ?
Lass dich nicht in deiner Überlegung von solchen Drohungen beeinflussen.
Ich glaube alle Rabattstornierer werden vom 1.2.0 Update vorerst ausgeschlossen ...
![]()
![]()
Richtig, bin ja so froh dass ich zumindest noch 1.1.1 bekommen habe. ![]()
Hi.
bei meinem 1.1.1 werden im Navi die Tempo-Limits aus dem Kartenmaterial genommen und im HUD habe ich die Limits von den Kameras. Oft genug unterschiedliche Geschwindigkeitsbeschränkungen.
Wenn nun bei 1.2.0 die Geschwindigkeitsbeschränkungen ausschließlich vom Kartenmaterial kommen und die Wiedergabe der Schilder über die Kameras nicht oder kaum kommen, dürfte da an den Stellschrauben gearbeitet worden sein, aber noch nicht mit durchgreifendem Erfolg.
Einer muss sich opfern , und den Vorgang bis zum Ende durchführen.
Wir hatten doch einen Kandidaten.
Er hatte Bekanntschaft mit einem Bus und vorn etwas Knitter.
Da war die Chance, den Test zu starten.
Da hast Du wohl recht in der Sache mit der Ehe. Aber ich bin ja nicht mit dem #1 verheiratet; der gehört nämlich meiner Schwester die ihn am 18. Aug. ausgeliefert bekommen hat.
Und weil sie nicht gerade besonders Technik Affin ist und auch keine Gebrauchanweisungen und Handbücher studiert, habe ich jetzt den Job gefasst diesen Wagen 14 Tage unter meine Fittiche zu nehmen und all das Herauszufinden und Einzustellen was sie ärgert und sie nicht will und kann.
Na ja, Smart hat ja jetzt zumindest div. Erklärvideos dazugefügt.