Bin da nicht weiter eingestiegen, da kein Bedarf.
Aber das Forum ist auch ein Sammelbecken für Infos rund um #1 und mehr.
Bin da nicht weiter eingestiegen, da kein Bedarf.
Aber das Forum ist auch ein Sammelbecken für Infos rund um #1 und mehr.
Hi, nun schmeiß mal nicht so mit den Fehlern rum, einige kannst du getrost behalten.
Also, wenn ich bei Google Maps eine Route eingebe und dann bei den Filtern die Ladestationen laden will, kommt die Fehlermeldung.
Siehe Bild.
Was du gemacht hast ist eine Hilfskrücke und hat mit Navigation wenig zu tun.
Hi,
das habe ich auf einer China-Seite gesehen. Es werden u.a. andere Stoßdämpfer verbaut.
Natürlich ist auch Google Maps noch lange nicht perfekt. Aber die tun was und entwickeln ständig weiter und haben IHMO alle andern schon abgehängt.
Toll, wenn ich dann am PC bei Google Maps die Ladestationen eingeben will und immer die Meldung - Serverproblem, versuchen sie es später - bekomme, vergeht einem des Spaß.
in den letzten 4 - 5 Jahren haben doch alle groß dazu lernen können.
Nein, nein, nein, kenne aus eigener Erfahrung zumindest eine Firma, bei der das nicht geklappt hat.
War heute unterwegs und alles lief ohne Fehler, auch die App auf einem iPhone 13 pro.
Die Darstellungsfehler von letzter Woche auf dem iPhone sind weg.
Hi,
habe seit einiger Zeit erfolglos einen Lackstift für den Smart #1 in cyber silver metallic gesucht.
Wollte ganz einfach für den ersten Steinschlag gerüstet sein.
heute war ich hier am Ort in einem Lackierzentrum und habe die Farbe auslesen lassen und für 14,50 Euro wurde eine Pinselflasche hergestellt.
Der Code steht auf der Flasche und die Firma ist unter Albers-Lackierzentrum im Netz.
Das soll keine Reklame sein und für mich fällt auch nichts ab, kann jeder selbst entscheiden, was er mit der Info macht.
Vaio 105 das mit der Weltkugel geht nicht, hab alles ausprobiert, ein Finger, zwei Finger, Doppelklick - schaltet nicht um
Dann kommt es vielleicht später, oder es ist nur für China, damit denen ein Licht aufgeht.
Ich bin heute mit 1.2 ca 250 gefahren, davon zweimal ca 60 km Autobahn, 2 Stopps mit mindestens 30 min wo der Premium abgeschlossen war.
Der km-Zähler „letzte Fahrt“ hat sich während der Stopps nicht zurückgesetzt! War also wie bisher dass ich am Ende eine Übersicht über die gesamten gefahrenen km hatte. Hatte unterwegs einen kleinen ladestopp, der Zähler „seit letztem Laden“ hatte sich wie erwartet zurückgesetzt.
Hi,
kannst du bitte mal ausprobieren, ob es mit 1.2 funktioniert:
Auf dem Grundbildschirm den Finger auf der Weltkugel lassen bis er von Hell-Modus in Dunkel-Modus umschaltet und umgekehrt.
Habe ich gerade beim China-Man gesehen.