Nur mal eine bescheidene Frage, hat der PUK eine LED für die Anzeige, dass dessen Batterie schwach ist?
Beiträge von Vaio 105
-
-
Seit dem Update auf 1.2.0 habe ich die Meldung - niedriger Akkustand bitte aufladen - nicht mehr bekommen.
Ich hoffe, dass das so bleibt.
-
-
Bin letzte Woche mehrfach auf der Autobahn gewesen und hatte 120 km/h eingestellt.
Wenn ich dann auf ein noch langsameres Fahrzeug zufuhr, bremste der #1 ab, um sich an die Geschwindigkeit des Vordermannes anzupassen.
Soweit, so gut.
Was mir weniger gefiel war der große Abstand, bei dem dieses Abbremsen einsetzte.
Ich hätte also gleich zum Überholen ansetzen müssen. Wenn ich dann bei meinen 120 bleibe, werde ich zum Verkehrshindernis, weil es dauert, bis ich an den Vordermann rankomme.
Wie oder wo kann ich beeinflussen, dass das Abbremsen zum Vordermann später erfolgt ?
-
Weil es eine andere Version bei Android ist? 1.4.1 bei Android und 1.4.0 bei IOS. Oder hat einer der IOS Nutzer die 1.4.1?
Im App Store wird die 1.4.0 angeboten
-
Seit 1.2 hat sich das System bei meinem #1 noch nicht wieder gemeldet "niedriger Akkustand-bitte aufladen".
Ich hoffe, dass das so bleibt.
-
Bei mir ist neuerdings der Navigations-Startpunkt korrekt, aber sobald ich losfahre, fährt die Navigations-Ansicht komplett auf Abwegen immer ein paar hundert Meter neben der Straße entlang. Somit ist das System natürlich nicht mehr benutzbar, da ich ständig den falschen Straßen zugeordnet werde. Hat das schon jemand erlebt?
iwatch oder anderer Bluetooth-Konflikt ?
-
Hi, bei meinem mit 1.2.0 hat das Handbuch die Version 1.1.33351.
Fehler 404 ist auch bei allen Menüpunkten, bis auf den Blinker, da sind drei Videos hinterlegt.
-
-
Hi,
hier noch eine Info.
Bis jetzt ging man davon aus, dass das angebotene Update nur zwei Tage zur Verfügung steht.
Bei mir waren es 5 tage, offensichtlich hat man die Spanne verlängert.
Gestern alles runtergeladen und heute früh war alles
vollbrachterledigt, letztendlich doch nur ein kleiner Stepp.