Vaio 105, das war nicht mein Zitat
. Schleichen sich hier jetzt die gleichen Fehler ein, wie bei Smart selber
Sorry hast recht, bin völlig verwirrt, weil ich doch kein 1.2.0 bekomme.
Das gehört eigentlich zu macht_rebel.
Vaio 105, das war nicht mein Zitat
. Schleichen sich hier jetzt die gleichen Fehler ein, wie bei Smart selber
Sorry hast recht, bin völlig verwirrt, weil ich doch kein 1.2.0 bekomme.
Das gehört eigentlich zu macht_rebel.
Gebe ich dir vollkommen recht, aber meine Bestellung schrammt keine Woche an einem „Rabatt“ von 1850€ vorbei. Klar das man da versucht noch ran zu kommen oder ? Zumal ich ja widerrufen kann… ist nur völlig unnötig. Müsste ca 500€ für die Rückführung bezahlen die nicht stattfinden muss, da ich ja selbiges Fahrzeug wieder kaufen würde. Mal sehen was der Mann vom Stern dazu sagt ?
Wer hat dir denn den Bären mit den 500 Euro Rückführung aufgebunden ?
Lass dich nicht in deiner Überlegung von solchen Drohungen beeinflussen.
Ich glaube alle Rabattstornierer werden vom 1.2.0 Update vorerst ausgeschlossen ...
![]()
![]()
Richtig, bin ja so froh dass ich zumindest noch 1.1.1 bekommen habe.
Hi.
bei meinem 1.1.1 werden im Navi die Tempo-Limits aus dem Kartenmaterial genommen und im HUD habe ich die Limits von den Kameras. Oft genug unterschiedliche Geschwindigkeitsbeschränkungen.
Wenn nun bei 1.2.0 die Geschwindigkeitsbeschränkungen ausschließlich vom Kartenmaterial kommen und die Wiedergabe der Schilder über die Kameras nicht oder kaum kommen, dürfte da an den Stellschrauben gearbeitet worden sein, aber noch nicht mit durchgreifendem Erfolg.
Einer muss sich opfern , und den Vorgang bis zum Ende durchführen.
Wir hatten doch einen Kandidaten.
Er hatte Bekanntschaft mit einem Bus und vorn etwas Knitter.
Da war die Chance, den Test zu starten.
Da hast Du wohl recht in der Sache mit der Ehe. Aber ich bin ja nicht mit dem #1 verheiratet; der gehört nämlich meiner Schwester die ihn am 18. Aug. ausgeliefert bekommen hat.
Und weil sie nicht gerade besonders Technik Affin ist und auch keine Gebrauchanweisungen und Handbücher studiert, habe ich jetzt den Job gefasst diesen Wagen 14 Tage unter meine Fittiche zu nehmen und all das Herauszufinden und Einzustellen was sie ärgert und sie nicht will und kann.
Na ja, Smart hat ja jetzt zumindest div. Erklärvideos dazugefügt.
Hi,
habe die Reifen als Mercedes-Reifen incl. Reifenschutz schriftlich angeboten bekommen und gekauft.
Und die Rechnung bezieht sich auf das Angebot.
Alles weitere ergibt sich aus den verschiedenen Beschreibungen bei MB.
Die bei MB gekauften Reifen haben einen sogenannten "Reifenschutz", das ist eine Reifenversicherung.
Es gibt noch eine zweite Variante, die weitere Missgeschicke abdeckt.
Und dass sie alle markiert sind habe ich nicht geschrieben.
Bei den markierten hast du es einfacher, bei irdendeinem Mercedes-Menschen Hilfe zu bekommen, ansonsten hilft die Rechnung.
Hi, man kann nicht alles wissen:
Noch was zum Warnton.
Es gibt doch einen Warnton, der sich etwas nach einer alten Fahrradklingel anhört, wenn zum Beispiel zu eng an einem Hindernis vorbei gefahren wird oder etwas im Toten Winkel ist.
Kann man diese Art der Warntöne getrennt in der Lautstärke vom Blinker einstellen ?
Habe meinen Blinker auf mittlerer Lautstärke und den genannten Warnton empfinde ich als leise und hätte ihn gern viel lauter, ist ja halt auch ein richtiger Warnton.