Habe gerade auch das neue Update auf V_1.3.0a1 EU bekommen.
Erfolgreich installiert. 🤗
Sehr positiv: LRH funktioniert 👍👍👍
Hallo Pilot,
wie stellt du die LRH ein ?
Da sollte doch normalerweise auf dem Bildschirm ein kleines Lenkrad zu sehen sein.
Habe gerade auch das neue Update auf V_1.3.0a1 EU bekommen.
Erfolgreich installiert. 🤗
Sehr positiv: LRH funktioniert 👍👍👍
Hallo Pilot,
wie stellt du die LRH ein ?
Da sollte doch normalerweise auf dem Bildschirm ein kleines Lenkrad zu sehen sein.
Hi,
habe heute auch geupdatet und das Resultat ist= 1.3.0a1 Eu
Ob die Lenkradheizung geht kann ich nicht testen, da auf dem Bildschirm das kleine Lenkrad neben der Sitzheizung fehlt.
Sorry, habe mich hier unberechtigterweise in den #3 Bereich eingeschlichen.
Ich finde es immer wieder schön, dass man sich über Funktionen, die beim Kauf nicht enthalten oder beworben waren und dann nachher sogar kostenlos kommen sollen beschwert, dass die "erst" im Frühjahr kommen. Freut euch doch lieber, dass wir die Funktion bekommen und es nicht wie bei anderen Herstellern ist, dass nur die aus dem neuen Produktionsjahr die Funktion bekommen und alle anderen in die Röhre gucken.
Ja toll, hatten auch in der Produktbeschreibung nicht angegeben, dass die Türen festfrieren. ![]()
Habe da mal was gesehen:
Eingefroren und blockiert - Autohersteller, lasst endlich diesen Quatsch mit den versenkten Türgriffen!
Artikel von Von FOCUS-online-Redakteur Sebastian Viehmann (München) • 23 Std.
Habe die Reifen jetzt schon länger bei Kleinanzeigen.de inseriert. Scheint nicht der Renner zu sein, trotz 300€ VB.
Ich hatte meine Dunlop bei Ebay mit Festpreis und Preisvorschlag drinnen.
Außerdem habe ich Versand angeboten, was den Kreis der Interessenten erweitert.
4 Reifenkartons kosten ca. 25 Euro und der Versand über Paket.AG nochmals ca. 40 Euro.
Und dann heißt es warten und Geduld haben.
Im November gingen die Sommerreifen für 350 Euro plus Nebenkosten auf die Reise.
Alles wird gut.
Das beige-weiß geformte an der Ladesäule sieht ja aus wie ein Klodeckel
!
Ist die Ladesäule etwa von Sanifair? Kann man mit deren 50-Cent-Bons zahlen?
Auf Stelzen könnte es klappen.
Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Die übergeben dem Kunden ein Fahrzeug mit einer Software, die es eigentlich gar nicht gibt
Möglicherweise hat der Kunde auch gedrängelt und wollte unbedingt das Auto am Wochenende ausgeliefert haben. ![]()
Bei mir auch heute morgen in der ungeheizten Garage. Tür geht zwar auf, aber die Scheibe fährt nicht rauf und runter beim Öffnen/Schließen
In den letzten Tagen in der Waschanlage gewesen?
Stimmt, war übel. Anstatt nach Bremen fahre ich jetzt nach Oldenburg. Alternativ wäre Hannover gewesen, das ist aber noch weiter weg von mir und Oldenburg hat eine gute Reputation, die ich bestätigen kann. Ich bin 46 und fahre Auto seit 28 Jahren. Was in bei MB/Smart in Bremen alles passiert ist, war zum Schluss einfach nur Slapstick.
Ich komme aus dem Emsland, vielleicht sieht man sich mal bei Senger in Oldenburg.