Hallo,
kann man irgendwo den "Wortschatz" vom Fuchs, bzw. dem Sprachassistenten finden?
Hallo,
kann man irgendwo den "Wortschatz" vom Fuchs, bzw. dem Sprachassistenten finden?
Klingt irgendwie nach dem Symbol für Apple CarPlay
CarPlay hatte ich an, aber auch als das Zeichen wieder verschwunden war.
Werde das mal auf meine "Beobachterliste" setzen.
Hi,
war heute am Abend unterwegs und hatte auf dem kleinen Display ein Zeichen, dass ich nicht zuordnen kann.
Rechts neben der Zeitanzeige einen kleinen roten Pfeil oder ein kleines rotes Dreieck.
Als ich es fotografieren wollte hat es sich offensichtlich geschämt, es war weg und tauchte erstmal nicht mehr auf.
Im veralteten Handbuch ist es auch nicht zu finden.
Hat jemand eine Erklärung ?
Gerade ausprobiert, App hängt nicht.
Die Geschichte kommt uns doch bekannt vor, und sie hat nichts gebracht.
Ja, das haben die beim Update auf 1.2.0 bereits gesagt, dass jetzt alles Weitere OTA kommen sollte, war wohl nix. Aber ich habe mich mittlerweile schon wieder abgeregt. Er fährt ja.
Möglicherweise hast du bei dem letzten Termin so einen guten Eindruck hinterlassen, dass sie dich unbedingt wiedersehn wollen.
Die Antworten vom Support sind - fast alle - für die Tonne.
Allgemeines Beschwichtigen und allgemeines Beruhigen und du merkst, dass er oder sie von der eigentlichen Sache keine Ahnung haben oder aus anderen Gründen keine Lösung anbieten können.
Das ist kein Alleinstellungsmerkmal von Smart, nein, es begegnet uns in vielen Branchen.
Noch etwas, weil Smart hier mitliest:
Wann kommt vom Support die Info, dass aufgrund dieses Forums bekannt wurde, dass der #1 mit ausgeschaltetem Beifahrerairbag ausgeliefert wird und man bedanke sich für den Hinweis und habe veranlasst, dass der Fehler behoben wird.
Aber nein, Fehler eingestehen ist nicht, dann lieber weiter Worthülsen versenden.
Wenn der sich der Online-Service immer wieder deaktiviert ist das ärgerlich, aber derzeit nicht zu beheben.
Was bewirkt aber diese Deaktivierung?
Kann man den nicht einfach ausgeschaltet lassen und gemütlich auf das entsprechende Update warten?