Die haben Programmierer
![]()
![]()
Logo, Rentner mit Grundwissen vom C64.
Die haben Programmierer
![]()
![]()
Logo, Rentner mit Grundwissen vom C64.
Dann versuche es einfach mal mit Sitzheizung ausschalten
Das ist eine einzige Rätselkiste.
Der Wortschatz muss ja irgendwo hinterlegt sein und das System lernt nicht dazu, sondern die Begriffe werden programmiert und teilweise mit Funktionen verbunden.
Hatte mal angefragt und dann kam eine nichtssagende Antwort von einem Mitarbeiter, der die Sache schnell vom Tisch haben wollte:
Der Sprachschatz des smart #1 umfasst im Allgemeinen eine Vielzahl von Wörtern und Phrasen. Ähnlich wie bei der Google Sprachsteuerung sind viele gängige Worte und Ausdrücke verfügbar. Es ist darauf ausgelegt, eine breite Palette an Befehlen und Anfragen zu verstehen und zu verarbeiten. Ich hoffe ich konnte Klarheit verschaffen.
Toll, also weiter mit: Da kann ich ihnen nicht helfen !
Dadurch, dass das Auto direkt an geht, sobald man die Türen öffnet, kann man das nicht ändern. Am einfachsten ist es vermutlich bei der Reinigung die Klima/Heizung manuell über die Klimabedienung auszuschalten
Es geht nicht um die Klimaanlage, sondern um die Wärmepumpe bzw. die Vorheizung des Akkus.
Hi,
hier mal eine praktische Frage zur Wärmepumpe.
Der #1 steht in der Garage und die Wärmepumpe springt an, wenn ich es gar nicht will.
Wollte heute den Innenraum säubern und kaum dass sich die Türen geöffnet haben startete die Pumpe, offensichtlich in der Annahme, dass ich fahren will.
Kann man diese Automatik beeinflussen?
Denn die Mehrzahl der Hersteller hat das Problem mit dem Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen nicht.
Interessante Info, aber für mich nicht nachvollziehbar.
Immer mehr Hersteller gehen dazu über, ihre Fahrzeuge über das Netz zu verkaufen oder auch über das Netz zu verkaufen.
QAP889507826 (9R23) Die (Ziffern/Buchstaben) beinhalten bei mir wohl die BRABUS Version ohne Ersatzschlüssel, dies hätte den Kaufpreis nochmals um ca. 80,--€ erhöht...
Dieser Schlüssel wurde von mir in der Brabus Version für meine Frau bestellt, um einen farblichen Unterschied zu meinem Premiumschlüssel zu haben.
Der Puck stammt offensichtlich auch aus China und Mercedes vergoldet den hier.
Ich suche weiter nach einem vertretbaren Preis.
Schaun wir mal, ich habe es nicht eilig.
Wer schließt Wetten ab, ob die Ampel wieder umfällt und eine Rolle rückwärts macht ?
Alles schon beschrieben, und dass die Batterie nicht einfach so zu entnehmen ist.
Sie klemmt fest und das ist keine Sache um sie schnell auf dem Parkplatz zu wechseln.